Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Balckscreen beim Start

Discussion in 'German' started by Colin1299, Sep 22, 2015.

  1. Colin1299

    Colin1299 New Member

    Joined:
    Sep 22, 2015
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    1
    Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem und zwar wenn ich den launcher starte und dann auf *Start Game* drücke dann bekomme ich nur einen Blackscreen und wenn ich dann ESC drücke schließt es sich und es öffnet sich für einen sekundenbruchteil irgendeine Fehlermeldung, die ich nicht erkennen bzw lesen kann...
     
  2. lisveth

    lisveth morε ιs lεss Forum Legend

    Joined:
    May 25, 2011
    Messages:
    1,875
    Likes Received:
    4,639
    Trophy Points:
    413
    Guten tag. Können sie mir eine photo von problem zu zeigen?
     
    Dementa likes this.
  3. Kessie

    Kessie alis volat propriis Forum Legend

    Joined:
    Mar 31, 2012
    Messages:
    4,165
    Likes Received:
    5,401
    Trophy Points:
    538
    Location:
    London
    Guten Abend und Willkommen hier!~

    Hast du die aktuelle Version des Aion installiert und völlig aktualisiert?
    Der Serverstand ist 4.8.0.6+.
     
    Dimitra likes this.
  4. Mystia

    Mystia Deaf to all but the Song.

    Joined:
    May 10, 2013
    Messages:
    121
    Likes Received:
    199
    Trophy Points:
    308
    Location:
    幻想郷
    Guten Abend,

    Hast du schon einmal versucht, den Blackscreen eine Weile verharren zu lassen, ohne ESC zu drücken? Manchmal fängt es sich.
    Ein Screenshot von deinem Problem (wenn möglich) wäre auch vom Vorteil.

    Du kannst auch alternativ die Ereignisanzeige [Click] öffnen und die Fehlermeldung (wahrscheinlich unter Anwendung) hierher kopieren.

    Solltest du nicht weiterkommen, schick mir einfach eine PN und ich werde dir mit Teamviewer helfen.
     
  5. Colin1299

    Colin1299 New Member

    Joined:
    Sep 22, 2015
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    1
    Wie gesagt ich kann dazu leider keinen screenshot schicken da die fehlermeldung sofort geschlossen wird nach dem das game crashed bzw ich escape drücke.....wo kann ich denn erkennen was für einen patch ich habe? wenn ich den launcher öffne sehe ich keinerlei angaben über den patch dort. Da steht nur Server Status : Online
     
  6. Kessie

    Kessie alis volat propriis Forum Legend

    Joined:
    Mar 31, 2012
    Messages:
    4,165
    Likes Received:
    5,401
    Trophy Points:
    538
    Location:
    London
    C:\ Programme (x86) \ NCSOFT \Aion und klicke auf "Version".
     

Share This Page