Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

[EU] S2K Gaming sucht mal wieder Member

Discussion in 'Black Desert Guild Hall' started by Naitsusha, Jan 26, 2020.

  1. Naitsusha

    Naitsusha New Member

    Joined:
    Jan 26, 2020
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    26
    [​IMG] S2K Gaming sucht. [​IMG]

    Wir hatten S2K auf Gamezbd schon einmal vor ungefähr eineinhalb Jahren eröffnet gehabt und eröffnen es nun wieder.
    Damals waren wir unter den Top 5 der besten Gilden und haben vor dies wieder zu erreichen.
    Wir suchen Aktive Member welche PvP begeistert sind. Falls du nicht PvP begeistert bist und eher die Lifeskill Route wählst,
    keine Sorge, wir finden jede Gilde kann ein paar Lifeskiller gebrauchen da es ja auch Lifeskill Quests gibt etc.

    Was wir euch Bieten.
    - Punkte System für Aktivität - Weekly Payout, für Nodewar / Events / Quests / Vertrag / GW (Spontan Event)
    - Teams fürs Nodewar Scout / Angriff / Deff
    - Gildenteleport bei spontanen großen Guildfights
    -PvP Training
    -Mentor System für pushen von kleinen Membern + PvP/Class Training
    - Ein angenehmes und chilliges Klima + Discord zum Quatschen

    Was wir von euch erwarten!
    Seit Aktiv.
    Macht Gildenquests wenn ihr schon Grinden geht.
    Seit nicht Toxic, wenns Probleme mit dem ein oder anderen gibt, kann man diese ausdiskutieren wir sind keine Kinder.
    Ladet euch Discord runter wenn ihr es noch nicht habt, dort gibts News, Guides etc.
    Viel mehr erwarten wir garnicht von euch.

    Falls Interesse besteht, schreibt Familienname: KawaiiDesu, ingame an oder kommt auf unseren Discord: https://discord.gg/gSd97VN
     
    Last edited: Jan 27, 2020
  2. Slystaler

    Slystaler New Member

    Joined:
    Apr 18, 2020
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    111
    Post kann eigentlich gelöscht werden, die spielen kein BD mehr.... Gerade reingeschaut.
     
  3. Naitsusha

    Naitsusha New Member

    Joined:
    Jan 26, 2020
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    26
    Interessant wie jemand fremdes meinen post löschen lassen will wir spielen noch aktiv haben uns umgenannt und ändern diesen post auch so bald wie möglich
     
  4. Slystaler

    Slystaler New Member

    Joined:
    Apr 18, 2020
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    111
    Dann änder doch bitte den Discord-Link. Ich bin auf den Discord gegangen und der Leiter hat gesagt, dass ihr es nicht mehr zockt.
     
  5. Naitsusha

    Naitsusha New Member

    Joined:
    Jan 26, 2020
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    26
    Ich bin der Leiter und ich hab dir nichts geschrieben... wo auch immer du dir das herziehst kann mir nur erklären das du den inaktiven alten coleader angeschrieben hast
     
  6. Slystaler

    Slystaler New Member

    Joined:
    Apr 18, 2020
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    111
    Ich bin durch den Link auf dem S2K Discord gelandet. Dort hat einer einen Leiter-Rang. Naja dann nimm es wohl als Anhaltspunkt den Beitrag zu überarbeiten und eventuell auch das Discord. Ich habe das gerade nochmal überprüft: Derjenige hieß JetTee | Tobi.

    P.S.: Schau in deine DMs. Habe dir die Konversation dort gepostet.
     
    Last edited: Apr 19, 2020

Share This Page