Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ist der P-Server gut?

Discussion in 'German' started by Fantasya, Jul 27, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fantasya

    Fantasya New Member

    Joined:
    Jul 27, 2015
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    1
    Hallo liebe GameZAion Community.

    Meine Name ist Fantasya, ich habe mich an diesen Forum angemeldet um herraus zu finden wie ein Aion P-Server allgemein ist. Habe noch nie einen Aion P-Server gezockt, sondern war immer auf dem Offizielen Aion vertreten. Ich wurde vor ein paar Tagen aber gehackt (und das zum 3. mal so lange ich Aion schon spiele). Es zieht immer wieder runter wenn man das Level Cap erreicht hat und dann alles weg ist. Ich gehöre nicht gerade zu den guten Aionspielern und brauche länger als andere um hoch zu kommen. Ich will Aion an sich nicht aufgeben, daher habe ich mir gesagt, wie wärs mit einen Aion P-Server.

    Deshalb habe ich ein paar Fragen. Wenn nicht alle beantwortet werden können macht das nix. Aber ich will mal einen Einblick darauf bekommen was bei einen P-Server denn anderst, besser oder schlechter ist. Gesehen habe ich ja schonmal dass anscheint mehrere Sprachen zu gleich auf einen Server sind. Das ist aber kein Problem, ich kann Englisch. Und nun meine Fragen an euch:
    - Wie ist das Leveln dort?
    - Wie viele deutsch sprachige Mitglieder sind geschätzt im Spiel?
    - Gibt es deutsche Legionen? Wenn ja könnte ich einer beitreten die mir einen guten Start gewährt? (gilt für Asmodier)
    - Gibt es einen Shop? Wenn ja, was findet man in den Shop? Und muss man sich auch solche Goldpakete kaufen?
    - Was ist das besondere an einen P-Server? Was erwartet mich da? Was ist dort anderst als auf den Offizielen Aion?
    - Ist Kinah machen dort leichter?
    - Gibt es weitere Besonderheiten die ihr mir Mitteilen wollt oder diese ich beachten sollte? (das Betrifft speziell diesen P-Server hier)

    Ich wäre sehr verbunden wenn sich so viele wie möglich Zeit nehmen dieses zu beantworten. Ich mag mir gerne ein Überblick verschaffen um dann zu entscheiden ob ich mich an diesen Aion P-Server ran setze. Ich danke im voraus. (in der Hoffnung dass hier eine nette Community zu finden ist)

    LG Fantasya
     
    Last edited: Jul 27, 2015
  2. Rahgol

    Rahgol Awoken and scarred. Forum Legend

    Joined:
    Apr 12, 2014
    Messages:
    241
    Likes Received:
    134
    Trophy Points:
    148
    Location:
    Fog
    Willkommen hier.
    Ich komm direkt mal zur Sache:
    - Das Leveln geht erheblich schneller als auf Retail, da Quests mit x50 EP und Mobkills mit x200 EP belohnt werden. Innerhalb eines Tages kann man also locker 65 erreichen.
    - Wenige, soweit ich weiß. Kann da aber keine genaue Aussage zu treffen, da hilft es am besten auf englisch im Spiel nachzufragen.
    - Den Shop gibt es auf der Hauptseite. Musst dich einloggen und dann bei dem CP "Webshop" auswählen.
    - Der größte Unterschied sind die Raten hier. Mehr EP, Kinah, AP, höhere Dropraten. Dazu noch so Dinger wie die PvP-Portale, regelmäßige GM-Events.
    - siehe den Punkt über diesem hier.
     
  3. Fantasya

    Fantasya New Member

    Joined:
    Jul 27, 2015
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    1
    Danke für die flotte Antwort Rahgol.

    Es ist kurz und knapp aber sehr Informativ. Natürlich freue ich mich auf weitere Erklärungen von weiteren Personen. Ich werde mir mal den P-Server runterladen, dann kann ich es mir noch besser vorstellen.

    Es ist aber noch eine weitere Frage aufgetreten:
    - Ist der Server ein reiner PvP Server oder kann man da wie im richtigen Aion auch, noch andere Sachen machen (nach Wahl)?
     
  4. Rahgol

    Rahgol Awoken and scarred. Forum Legend

    Joined:
    Apr 12, 2014
    Messages:
    241
    Likes Received:
    134
    Trophy Points:
    148
    Location:
    Fog
    PvE gibt es natürlich auch, obwohl der Fokus der meisten Spieler sehr stark auf PvP liegt
     
  5. Fantasya

    Fantasya New Member

    Joined:
    Jul 27, 2015
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    1
    Achso oki. Naja villeicht werde ich mal gut in PvP, war aufn Offizielen Aion immer eine Niete, so dass ich dann Kleriker geworden bin und nur noch im Hintergrund geheilt habe (das kann ich dafür wieder sehr gut). *grins* :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page