Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Probleme Beim Instalieren

Discussion in 'German' started by Feliciadark, Apr 21, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Feliciadark

    Feliciadark New Member

    Joined:
    May 10, 2014
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    56
    Hi ich habe vor kurzem meinen pc neu machen müssen und nun wollte ich Gamez aion neu instalieren doch nun meckert es rum das es in diesem land nicht verfügbar ist und bei meinem glück wird es wohl mal wieder danach noch mehr probleme geben XD wenn das einmal gelößt ist. Beim letzten mal hatte ich auch das problem gehabt das es erst hieß es ist nicht verfühgbar usw und danach falsche version. Das letzte mal hatte mir eine Freundin geholfen die nur leider nun nicht mehr erreichbar ist. Denn ich selbst bin wenn es umsowas geht doch ein wenig o.o unbeholfen und raffe sowas einfach nicht. daher wollte ich hie rmal fragen ob jemand ne ahnung hat wie ich das hier hinbekomme.

    schon mal im vorraus danke an alle die sich überhaupt die zeit nehmen um zu lesen und entschuldigt wegen den Rechtschreibfehlern bin leider nicht Perfekt o.o
     
  2. Holika

    Holika New Member

    Joined:
    Nov 10, 2011
    Messages:
    2
    Likes Received:
    2
    Trophy Points:
    188
    Location:
    Germany - Krefeld
    Dimitra and Ayaria like this.
  3. killerscool

    killerscool New Member

    Joined:
    Apr 21, 2015
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    1
    Downgraden? Mein Spiel ist aber schon auf 4.7.0.8.... Trz steht da This program is unavailable in your Country ._.
     
  4. Holika

    Holika New Member

    Joined:
    Nov 10, 2011
    Messages:
    2
    Likes Received:
    2
    Trophy Points:
    188
    Location:
    Germany - Krefeld
    dann solltest du dir den letzten link ansehen ^^ da wirds beschrieben wie manx fixt.
     
  5. Dimitra

    Dimitra 安心。 Forum Legend

    Joined:
    Oct 22, 2010
    Messages:
    10,189
    Likes Received:
    10,285
    Trophy Points:
    683
    Player's problem has been solved btw =o We finished his downgrade and updated his deu folder since his windows was in german and he is ready to play ^_^

    Translate in German: Das Problem des Spieler's wurde bereits behoben. Wir haben gedowngraded und "Unavailable in your Country" behoben. Da sein Windows OS auf Deutsch ist, war sein DEU Folder im L10N betroffen.
     
    Last edited: Apr 21, 2015
    Puddles likes this.
  6. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Hallo, ich hoffe es passt jetzt alles. Habe schon gesehen und gelesen, dass du Hilfe bekommen hast.
    Falls etwas anderes auftaucht, lass es uns bitte wissen~! :3
     
  7. killerscool

    killerscool New Member

    Joined:
    Apr 21, 2015
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    1
    Danke danke Dimi hat mir sehr gut geholfen :) emm ich glaube ich kann im spiel niergents fliegen xD
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page