Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Suche Legion

Discussion in 'German' started by Freggel, Feb 24, 2016.

  1. Freggel

    Freggel New Member

    Joined:
    Oct 15, 2014
    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    151
    Hey,

    bin auf der Suche nach einer Deutschen Legion mit TS, die recht anfängerfreundlich ist. Habe vor 1-2 Jahren Aktiv Aion gezockt, hab auch 2 CHars auf 65 gespielt allerdings kaum Instanzerfahrung und auch keine PvP Erfahrung. Bin M und 23 Jahre alt. Wäre gut, wenn die Legion auch noch Abends ab 21-22 Uhr aktiv ist.

    Grüße
    Freggel
     
  2. Freggel

    Freggel New Member

    Joined:
    Oct 15, 2014
    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    151
    Da ich keine Edit Funktion gefunden habe, spiele bevorzugt Asmo, kann aber noch Eylos wählen. Charwahl ist auch noch völlig offen, da ich sowie so so gut wie neu bin kann ich mir auch einen Char erstellen, den die Legion ggf. braucht :)

    Entscheidung fällt heute Abend, hoffe dass ich bis dahin nette Mitspieler gefunden habe.
     
  3. Fabian

    Fabian New Member

    Joined:
    Mar 23, 2016
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    1
    Hi unsere Legion nennt sich "Hoffentlich Allianz Versichert" und sind am aufbau und sind online auf siel (asmodier) also wenn du interesse hat melde dich bei Yoherime für weitere infos :)
     
  4. Freggel

    Freggel New Member

    Joined:
    Oct 15, 2014
    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    151
    Aktuell noch ne deutsche Gilde?
     

Share This Page