Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Sind die Server/Games auf deutsch?

Discussion in 'German' started by MasterDean, Mar 17, 2018.

  1. MasterDean

    MasterDean New Member

    Joined:
    Mar 17, 2018
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    36
    Ich war/bin auf der suche nach einen privat server von Black Desert und habe dies hier gefunden, ich frage mich aber nun ob das ganze auch auf deutsch wäre da ich bis jetzt hier nichts gefunden habe herstelle ich diesen thread hier um dies zu fragen.
     
  2. PX9

    PX9 New Member

    Joined:
    Mar 18, 2018
    Messages:
    4
    Likes Received:
    1
    Trophy Points:
    148
    die antwort kommt bisschen spät aber vielleicht fragt sich das ja noch jemand :D ja kannst auf deutsch stellen .. achte nur darauf das du im beim "Chat channel" das ganze auf "International" hast .. sonst siehst den Kanal Chat nicht
     
    ItsNotLibby likes this.
  3. ItsNotLibby

    ItsNotLibby New Member

    Joined:
    Mar 28, 2018
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    11
    Px9 - ich weiss garnicht wie ich Dir hier danken soll. Ich spiele seit 2016 auf retail und kann seit einem guten Jahr schon keinen Chat mehr sehen. Demnach habe ich auf NA mit deutschem chat channel gespielt und mich gewundert warum ich nichts sehe.
     
  4. PX9

    PX9 New Member

    Joined:
    Mar 18, 2018
    Messages:
    4
    Likes Received:
    1
    Trophy Points:
    148
    willst mal nett sein kommt son hurensohn wie du um die ecke und muss einfach dummlabern gg m8
     
  5. ItsNotLibby

    ItsNotLibby New Member

    Joined:
    Mar 28, 2018
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    11
    Ich hab nicht bemerkt das du darauf geantwortet hast. Ich hab das vollkommen ernst gemeint. Ich habe seit langem auf NA keinen Channelchat mehr gesehen und habe nicht gewusst wie ichs wieder anstelle. Du hast mir tatsaechlich sehr geholfen, da war keine bloede Bemerkung dabei in meinem Kommentar.
     

Share This Page