Loading...
  1. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Hilfe!! Ich komme nicht ins Charakter Interface :/

Discussion in 'German' started by Silberfuchs, Mar 31, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Silberfuchs

    Silberfuchs New Member

    Joined:
    Mar 31, 2012
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    Hallo, ich habe mir heute Aion genau wie in der How to Beschreibung installiert und dazu dann den Gamez Aion Launcher alles klappt super aber nachdem ich einen Server wählen soll, geht das Bild nicht weiter und bleibt einfach stehen und ich kann nichts mehr anklicken... Nach dem Spiel beenden und Neustarten steht da immer Sie sind bereit Online (7). Kann mir da irgend jemand weiterhelfen wie ich ins Charakter Interface komme oder was ich falsch gemacht habe? Ich habe auch schon mehrmals Repair ausprobiert klappt aber nicht.. :/
     
  2. Shesxcookie

    Shesxcookie New Member

    Joined:
    Mar 7, 2012
    Messages:
    6
    Likes Received:
    4
    Trophy Points:
    0
    Location:
    Germany
    Hey ist dein Problem noch aktuell? Also pRinzipiell musst du ca 3 mal neu einlochen bis es dich zur Charakter Auswahl lässt^^ zu Beginn hatte ich das selbe Problem vll sind auch schon zu viele Chars von der Rasse die du gewählt hast schon zu viele gibt ^^ liebe Grüße
     
  3. Ivenho

    Ivenho New Member

    Joined:
    Aug 13, 2011
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    0
  4. AeRoXeR90

    AeRoXeR90 Invincible Knight Forum Legend

    Joined:
    Jul 31, 2010
    Messages:
    611
    Likes Received:
    109
    Trophy Points:
    263
    Location:
    Cologne, Germany
    Hallöchen,

    also ich würde es genauso machen wie schon Ivenho es erklärt hat. Du hast vermutlich den NCSoft Launcher einfach durchlaufen lassen und somit zu weit gepatcht. Einfach downgraden und dann müsste es klappen. Mal was zu dem "You are already logged in"-Fehlercode: Es ist so, dass man nach diesem Fehlercode ca. 30 Sekunden warten sollte, bis man wieder einloggt. Der Server muss einen erstmal rausschmeißen damit das wieder funktioniert, denn wenn man versucht direkt danach wieder zu verbinden, so muss man das Spiel neustarten.

    Also jedes mal, wenn diese Fehlermeldung kommt, dann einfach ca. 30 Sekunden warten und nochmal einloggen, dann sollte es wieder funktionieren.
     
  5. Vitto123

    Vitto123 New Member

    Joined:
    Oct 15, 2012
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    151
    Hey habe mir gerade das Spiel runtergeladen, doch ich habe das selbe Problem, dass nachdem ich einen Server auswählen muss einfach nichts mehr passiert und ich dann vom Server gekickt werde. Habe auf 3.5.0.0 gepatcht da es bereits bei 3.0 nicht funktioniert hat.
    Hoffe ihr könnt mir helfen :) würd nämlich echt gern spielen...
     
  6. XikO

    XikO fмƖ, ι Ɩσνє му Ɩιfє Forum Legend

    Joined:
    Jan 16, 2011
    Messages:
    1,298
    Likes Received:
    713
    Trophy Points:
    368
    Location:
    SωιтzєяƖαηɗ ~
    Ist ganz leicht, das spiel ist nicht auf 3.5 noch nicht zumindest

    http://forum.gameznetwork.com/f64/[guide]-downgrade-3-5-0-0-3-0-0-4-a-136808/

    folge den anweisungen hier dann wirste wieder fähig sein zu spielen oder erst fähig sein, denn gamez klappt nur mit 3.0.0.4 momentan =)
     
  7. Vitto123

    Vitto123 New Member

    Joined:
    Oct 15, 2012
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    151
    Dankeschön :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page