Loading...
  1. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

<Balaurs Schrecken> ~trying to get a german legion~

Discussion in 'Old Threads' started by Timo, Mar 31, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timo

    Timo New Member

    Joined:
    Aug 20, 2010
    Messages:
    27
    Likes Received:
    3
    Trophy Points:
    223
    This is a Asmodier-Legion on server Siel.
    We´re a new german Legion and are searching for german players.
    We´re already about 10 members.
    Activity is no duty, but would be fine ;)
    We're trying to make a german leagion to get over the cummunication problems.
    I mean if you want to do beshmundir's or something like that and there are people which even dont understand english it's hard to get threw...
    and if we're enough german players we can do pve together, do pvp or even get fortresses...
    If you're interested just pm me here or ingame.
    My name ingame is "Hijoni".

    Jetzt, da wir ja deutsche Leute suchen, nochmal auf Deutsch.. ;)
    Also, die Legion <Balaurs Schrecken> ist eine deutschsprachige Legion auf der Asmodier Seite auf dem Server Siel.
    Wir versuchen eine deutschsprachige Legion auf zu bauen um die Kommunikationsschwierigkeiten zu überwinden..
    Denn oft genug ist es uns schon passiert, dass wir BT machen wollten und unsere Gruppenmember noch nicht einmal Englisch verstanden haben...
    Außerdem ist es im PvP auch ein riesen vorteil, vorallem wenn man ims TeamSpeak reden kann ;)
    Wir sind zur Zeit schon 10 Leute und suchen noch mehr, um vielleicht sogar mal eine Festungseinnahme zu leiten,
    da wir diese echt gern hätten, zB für Platin-Medals oder Meistergravur sachen ;)
    Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, schreibt mich einfach hier im Forum an oder flüstert mir Ingame (Hijoni).
    Liebe Grüße,
    Timo.

    PS: Den Legionsnamen haben wir von einer Legion vom offiziellen Aion übernommen...
    Diese war einst auf dem Server Thor sehr gut und bei den Elyos gefürchtet.
    Lasst uns ihnen eine Ehre sein! :)
     
    2 people like this.
  2. sarmala

    sarmala I'm a PRO !!! Forum Legend

    Joined:
    Sep 6, 2011
    Messages:
    445
    Likes Received:
    412
    Trophy Points:
    318
    bumps and good luck with your legion
     
    1 person likes this.
  3. Shesxcookie

    Shesxcookie New Member

    Joined:
    Mar 7, 2012
    Messages:
    6
    Likes Received:
    4
    Trophy Points:
    0
    Location:
    Germany
    Na gugge ma da noch ne Deutsche Legi ;) Wir sind auch vom ehm. kostenpflichtigen offi... Balder und Kromede.. hab euch um ehrlich zu sein noch nie gesehen IG Oo.....
     
  4. Jinxxx

    Jinxxx New Member

    Joined:
    Mar 3, 2012
    Messages:
    16
    Likes Received:
    26
    Trophy Points:
    0
    Von mir auch ein Hallo :) Was Besh angeht wie wärs wenn wir uns ma zusammen ins Ts hocken und ne reine deutsche Gruppe machen?^^ Hätten wir alles was davon denn ich habs schon 2 mal mit random versucht und das war echt zum ......... ^^ Überlegts euch is mir nur ma so durch den Kopf geschossen bei Intresse einfach melden :kewl:

    Lg
    Parasiteeve
     
  5. crimsonfang

    crimsonfang Well-Known Member

    Joined:
    Aug 29, 2010
    Messages:
    1,381
    Likes Received:
    316
    Trophy Points:
    303
    Location:
    At the "Ridge of Hopes"
    GL to your legion^_^v
     
  6. Aimless212

    Aimless212 New Member

    Joined:
    Jan 4, 2013
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    sucht ihr noch?
     
  7. mikroice

    mikroice New Member

    Joined:
    Jan 1, 2013
    Messages:
    0
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    Würd ich auch gern wissen ob es noch ne Deutsche Legio hier gibt. Ich seh nur trade gespamme in meinem chat.... Ziemlich traurig
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page