Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Anfängerhilfe pls :/

Discussion in 'German' started by Worldcreator, Apr 9, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Worldcreator

    Worldcreator New Member

    Joined:
    Apr 9, 2014
    Messages:
    3
    Likes Received:
    4
    Trophy Points:
    118
    Location:
    Germany
    Hallo,
    ich habe es nach vier Tagen geschafft, GamezAion zu installieren und mir ist eingefallen, dass ich ja gar keine Ahnung von dem Spiel hab. Ich hab schon mehrere MMO's gespielt, hab aber 0 Ahnung von Aion und an die Leute, die jetzt sagen, dann fang doch mal auf dem Offi an, Offi' waren mir immer viel zu lw, deswegen hab ich mir gedacht, fang ich halt auf p server an. Ich hab grad mal so im Forum nach nem Beginner Guide nachgesehen, aber nichts gefunden. Meine Frage ist jetzt, bringt es was, wenn ich mir in normalen Aion Foren Beginner Guides durchlese, bzw. Videos dazu schaue, oder ist das so wie in manchen Flyff p servern, wo alles umgestaltet wurde und man durch die hohen Rates bei ganz anderen Stellen levelt usw. Wenn letzteres der Fall ist, dann würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen Guide verlinken könnte (englisch ist auch kein Problem) oder mir vielleicht anderweitig Ratschläge geben kann (was für ne Klasse leicht zu spielen ist, wär auch gut).
    Ich bedank mich schon mal im vorraus :D

    Worldcreator
     
  2. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    1 person likes this.
  3. Worldcreator

    Worldcreator New Member

    Joined:
    Apr 9, 2014
    Messages:
    3
    Likes Received:
    4
    Trophy Points:
    118
    Location:
    Germany
    Naja um ehrlich zu sein ist mir Sever und Rasse egal, mir wurde halt nur Lumiel als empfohlen angezeigt deswegen hab ich da ein char erstellt, weiter bin ich net gekommen. Ich informier mich leiber erst und leg dann los, ehe ich was falsch mach :D
    Danke schon mal für die Links, werd ich gleich mal durchlesen
     
  4. TheUnderdog

    TheUnderdog Expert Forum Legend

    Joined:
    Apr 27, 2013
    Messages:
    542
    Likes Received:
    221
    Trophy Points:
    263
    Location:
    Saturn
    Wilkommen, und schön zu sehen das mehr deutsche wieder unterwegs sind.

    Ersteinmal, du wirst warscheinlich downgraden müssen wenn du von einer frischen Installation kommst, ich kanns grad schwer linken vom handy, aber vll hilft dir das. Geh mal auf
    Forum.gamezaion.com/f64 . Und da schaust nach : guide downgrade 4.5.0.11 to 4.5.08.

    Musst das leider machen sonst siehst du nicht was die npc's verkaufen.

    Guides kannst du dir natürlich durchschauen findest du auch auf : Forum.gamezaion.com/f64
    Da findest du so ziemlich alles für den start.

    Wenn du soweit bist, kannst mich mal anschreiben ingame : Seraphim < elyos seite, falls du auf der dunklen Seite der macht stehst, Seraphic ^^. Und ich zeig dir ingame mal ein bisschen das wichtigste. Und kann deine fragen vor ort beantworten ^^


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
    1 person likes this.
  5. neongelb

    neongelb New Member

    Joined:
    Aug 4, 2013
    Messages:
    37
    Likes Received:
    2
    Trophy Points:
    0
    und falls du auf Siel spielen solltest (elyos) Melde dich bei Fazee oder Camora :)
     
    1 person likes this.
  6. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Hallo auch von mir! :3 Ich sehe schon, du wirst von allen Seiten gut betreut! Hoffe, du findest deinen Platz in unserer Community!
     
    1 person likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page