Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Basteln einer deutschen Legi auf Siel -Asmo

Discussion in 'German' started by Raziel1707, Oct 11, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Raziel1707

    Raziel1707 Getting there

    Joined:
    Aug 20, 2014
    Messages:
    62
    Likes Received:
    2
    Trophy Points:
    108
    Location:
    Germany
    Hallu liebe Mitbürger xD,

    da ich langsam etwas vereinsame und langsam irgendwie die Nase voll habe vom ewigem gegoogle*, wollte ich einen Versuch starten, eine Legion zu gründen, die aus deutschen Mitgliedern besteht (von mir aus auch Schweizer und Österreicher...halt alles was deutsch spricht xD).

    Ich denke mal, es wäre vorteilhaft,wenn wir mal alle auf einem Haufen wären, da im 3er nach jmd. zu brüllen der deutsch kann schon in Arbeit ausartet ^^. So könnte man sich gegenseitig helfen, Dinge einander erklären (wie zum Bleistift bestimmte Instanzen (ja ich weiß Google und so, ist aber doch immer besser, wenn einem das verbal und anhand der Instanz erklärt wird) )

    Dat reicht erstmal als Einleitung ^^. über alles andere könnte man ja dann hier noch diskutieren.
    Übrigens wenn das Projekt angegangen werden sollte, bräuchten wir nen netten Namen ^^.

    Joah dann hoffe ich , dass das was wird und sich ein paar Leutchen melden ^^

    LG Raziel ^^

    *(ich meine die Übersetzungsunterschiede ab 65 sind teilweise echt witzig, wer kommt von Infinity Shard auf Katalamize ?? xD )
     
  2. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Hi Hi o: Ich wusst ja gar nicht, dass du Deutscher bist! Lawls~
     
  3. Raziel1707

    Raziel1707 Getting there

    Joined:
    Aug 20, 2014
    Messages:
    62
    Likes Received:
    2
    Trophy Points:
    108
    Location:
    Germany
    xD na dann ist mein englisch ja doch nicht so schlecht wie ich immer befürchte :p (okay verstehen tu ich fast alles, guck ja meine Serein auch immer auf englisch, aber ich hab immer Angst beim schreiben und sprechen einen fehler zu machen xD)
     
  4. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Das Gefühl haben einige, ich meinte jedoch, dass ich dich nie in der German Section angetroffen haben, deshalb war ich ein wenig überrascht. ;3
     
  5. Raziel1707

    Raziel1707 Getting there

    Joined:
    Aug 20, 2014
    Messages:
    62
    Likes Received:
    2
    Trophy Points:
    108
    Location:
    Germany
    naja, da ich im Spiel nie einen finde, der deutsch spricht, hüpf ich im Forum auch meist nur da rum, wo alle englisch sprechen ^^
     
  6. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Macht Sinn, ich bevorzuge Englisch auch mehr. Ich verplapper mich schon sehr oft auf Deutsch, da ich überwiegend auf Englisch spreche und schreibe x3
     
  7. Raziel1707

    Raziel1707 Getting there

    Joined:
    Aug 20, 2014
    Messages:
    62
    Likes Received:
    2
    Trophy Points:
    108
    Location:
    Germany
    Kenn ich, wenn ich lange genug hier auf dem Server rumdümpel oder zu viel meine Serien oder Filme auf englisch geguckt hab, fang ich schon an englisch zu denken xD.

    aber mal iwie zurück zum Thema xD. weißt du, ob es mehr deutsprachige Spieler auf Siel-Asmo oder auf Siel-Elyos gibt ? Wenn ich da nämlich mal an die deutschen Gameforge Server denke, dann sind ja auf den meisten Servern mehr Täubchen als Asmos vertreten ^^
     
  8. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Naja, um ehrlich zu sagen habe ich in den letzten Jahre mitansehen können, dass sehr viele gekommen und dann auch wieder gegangen sind. Versteh mich nicht falsch, aber Leben ist halt wichtiger als ein Online Spiel. ;3 Aber es gibt noch immer ein paar die immer wieder auftauchen, auf Elyos zum Beispiel. Ich kenne nicht viele Deutsche die noch immer aktiv sind und Asmodians sind, jedoch gibt es die Legion <Hass> auf Elyos Seite. Die sind recht aktive momentan, wer weiß wie lange die sich noch halten. Da Lumiel jetzt auch ein EU Server ist, kann ich mir gut vorstellen, dass einige sich transferiert haben, jedoch sind auch sehr viele zurück gekommen, aus welchen Gründen auch immer. Ich rate dir die Augen offen zu halten, versuchs mal mit LFG, ab und zu meldet sich dann doch jemand ;3
     
  9. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    oh hier leben ja noch ein paar Leute xD
     
  10. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Nööö, Zombie Alarm~! O,..,O
     
  11. Raziel1707

    Raziel1707 Getting there

    Joined:
    Aug 20, 2014
    Messages:
    62
    Likes Received:
    2
    Trophy Points:
    108
    Location:
    Germany
    HIIIIIIIRRRRRRRN ...essen will......hiiiiiirrrrrrrn XDD
     
  12. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Manche haben kein Hirn~ o: Was dann?
     
  13. Raziel1707

    Raziel1707 Getting there

    Joined:
    Aug 20, 2014
    Messages:
    62
    Likes Received:
    2
    Trophy Points:
    108
    Location:
    Germany
    dann.....muss ich verhungern xD
    oh gott bei der maße an menschen ohne hirn ...... AAAAAAAAAAAH ich muss auf tierhirn umsteigen xD
     
  14. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Naja, schmecken tut es gleich~ Einen Unterschied wirst du also kaum schmecken. ;3
     
  15. Raziel1707

    Raziel1707 Getting there

    Joined:
    Aug 20, 2014
    Messages:
    62
    Likes Received:
    2
    Trophy Points:
    108
    Location:
    Germany
    aber tiere sind so süß und knuffig oO
     
  16. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Kommt darauf an welche! ;3

    Omg, wir sind total vom Thema abgekommen, aber egal, es kann eh kaum jemand hier Deutsch sprechen und lesen~ HueHue.
     
  17. Raziel1707

    Raziel1707 Getting there

    Joined:
    Aug 20, 2014
    Messages:
    62
    Likes Received:
    2
    Trophy Points:
    108
    Location:
    Germany
    Ist mein Thema: ich gestatte es xDDD

    Ach es kommt auf den Blickwinkel an....ab nem bestimmten vergößerungsgrad sind sogar vogelspinnen süß ^^
     
  18. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Hmm, kann schon sein ... Ich bervorzuge Kätzchen! ^w^ Fluffy.
     
  19. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    Tierhirn soso

    hier bin ich richtig.

    kommt lieber auf Ezi, Enla is poop xD ausserdem sind Trent, Dimi, etc auf Enla :p Da isses bei uns viel schöner ^^
     
  20. Raziel1707

    Raziel1707 Getting there

    Joined:
    Aug 20, 2014
    Messages:
    62
    Likes Received:
    2
    Trophy Points:
    108
    Location:
    Germany
    ich hab zwei katzilis ^^


    auf ezi? ist das jetzt ne neue abkürzung für elyos? xD
    aber wenn ich auf die tauben-seite wechsel begeh ich doch verrat und ich hab so viel gefarmt (hab zwar keine kohle aber bin reich an vzs und manasteinen xDDD)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page