Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Beim Handler Kann ich nichts Kaufen

Discussion in 'German' started by Marcelus, May 3, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marcelus

    Marcelus New Member

    Joined:
    May 3, 2014
    Messages:
    3
    Likes Received:
    1
    Trophy Points:
    38
    Hallo ich bin neu auf den Sever nur hab ich nach alles Fertig un ist es so ich kann das das spiel starten und hab auch alles Fertig nun kann ich starten und da gehe ich dann im game zu einen handler und ich kann nicht sehen das er so hat. ich erbitte schnell ich auf den ts von
    [h=2]Teamspeak 3 für alle Deutschsprachigen![/h]
    erreichbar danke für eine schnelle hilfe
     
  2. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
  3. max051997

    max051997 New Member

    Joined:
    Jan 25, 2013
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    231
    Hey, zu genau dem Thema habe ich ebenso ein Problem. :/ Ich habe das Problem mit den Händlern auch schon seit einigen Tagen nun und dachte mir, ich schaue hier mal nach Lösungen nachdem meine eigenen Versuche fehlschlugen.. hab auch das mit dem downgraden gesehen und gemacht, jedoch kommt nach dem downgraden immer eine Fehlermeldung im Ladebildschirm des Spiels :( (da wo der Hintergrund schwarz ist und Nc Soft und Gameforge steht unso) da steht dann:
    [1024]
    Das Spiel konnte (oder kann) nicht zurückgesetzt werden.

    dann kann ich nur auf ok klicken und das Spiel beendet sich :/ ich wollte fragen ob mir da eventuell geholfen werden kann :( wenn nötig poste ich auch nochmal ein Bild der exakten Fehlermeldung.

    vielen Dank im voraus!
    lg Penelox
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page