Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Belohnung Levelaufstieg

Discussion in 'German' started by gurr234, Mar 22, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gurr234

    gurr234 New Member

    Joined:
    Mar 13, 2014
    Messages:
    22
    Likes Received:
    6
    Trophy Points:
    0
    Hey zusammen :)

    wir haben gestern auf Elyos Seite angefangen. Waren ja vorher Asmo und haben ein Acc via Server Tranfer noch umgewandelt auf Elyos wegen VIP-Status.
    Nun müssen wir ganz ehrlich sagen haben wir was falsch gemacht oder sind die Levelaufstiegs-Belohnungen bei den Elyos soviel anders wie bei den Asmos? und mit soviel anders mein ich auch soviel schlechter.

    Wenn ich sehe was ich alles mit meinem Asmo-Char bekomme habe, wie Kinah hohe VZ-Steine ein Reittier, AP-Tränke, Platin und Mithril Medals Kahrunmünzen und und und...
    Da sieht es auf der Elyos-Seite ganz schön mau aus...

    Wieso ist da so ein unterschied?? Ist doch auch ganz schön ungerecht oder nicht?

    Klärt uns da mal bitte auf woran das liegt :)

    Liebe Grüße
     
  2. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Also, das habt ihr richtig erkannt. Das wurde aus diesem Grund gemacht damit die Population der Asmodians steigt, da wir das Gefühl hatten, dass es weniger Asmodians als Elyos gibt. Diese Belohungen waren as Motivation gedacht, was auch in einigen Hinsichten geholfen hat. Man weiß nicht wie es in weiterer Zukunft aussehen wird, ob dieser verändert, entfernt oder sonst noch was damit gemacht werden wird, zurzeit ist es so~ :3
     
  3. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    Wenn ihr scharf auf die items seid könnt ihr mit dual race account ja weiterhin auch Asmos erstellen, leveln, items einsacken und die dann wieder löschen xD
    Kann euch auf Asmo auch pleveln bei Bedarf ^^
     
  4. gurr234

    gurr234 New Member

    Joined:
    Mar 13, 2014
    Messages:
    22
    Likes Received:
    6
    Trophy Points:
    0
    Naja ich denke beide Seiten haben ihre Vor und Nachteile. Sind die Raten (Craft Ep Drop) auch niedriger als bei den Asmos ?
    Eine Frage haben wir noch : Auf Asmoseite konnten wir irgendwie keine Relikte also Kronen etc eintauschen geht das generell nicht auf diesem Server oder haben wir es einfach nicht gefunden ? kennen es nur vom offi da konnte man bei der Götterfestung oder primum z.b seine relikte eintauschen. Ich weiss viele Fragen :lol: Daher möchten wir uns schonmal ganz herzlich bedanken das ihr unsere Fragen immer so fix und freundlich beantwortet. Sehr Anfängerfreundlich! :)
     
  5. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    Die rates sind normal bei beiden Rassen gleich, nur Premium/VIP geben höhere rates ^^

    Relikte sind serverseitig deaktiviert, da diese auch unter den AP-Multiplikator fallen und man somit abartig viel AP für ein paar relicts bekommen würde xD
     
  6. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Ich möchte nur eine Anmerkung zum AP Austausch abgeben, lasst die Finger davon :p Da es diese Art von AP Exchanger bei Retail gibt, gibt es auch die NPCs hier auf Gamez, wir jedoch entfernen diese, da der Server sowieso schon ein High Rate Server ist. Der AP Rank deren Leute, die diese NPCs nützen, wird dann wieder herabgestuft, da diese NPCs immer wieder auftauchen, passiert momentan sehr oft leider, da es hin und wieder ein paar kleine Updates gibt etc. Also lieber die Finger davon lassen, damit erspart ihr euch Trouble. :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page