Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Benutzernamen vergessen T.T

Discussion in 'German' started by azcrime1, Nov 27, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. azcrime1

    azcrime1 New Member

    Joined:
    Apr 15, 2011
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    Hallo Liebe Deutsche Community =)

    Folgendes Problem..Habe zuletzt vor etwa 2 Jahren auf Gamez gespielt und dannach aufgehört.
    Nun nach den neuen Updates hat mich die Lust wieder gepackt und Aion muss wieder rauf auf den Pc.

    Nun jetzt wollte ich mich mit meinem alten Acc einlogen da ich nicht unbedingt von neu Anfangen möchte :/
    Leider ist mir mein Benutzername entflohen :(

    Was könnte ich tun? Bitte um Rückmeldung :)

    LG
     
  2. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    Oha xD

    Wenn du die Mail kennst mit der du dich seinerzeit registriert hast, gibt es eine geringe Restchance... wenn dir Alente netterweise den zugehörigen Account gibt xD

    Ein Fall für Gabi!
     
  3. XikO

    XikO fмƖ, ι Ɩσνє му Ɩιfє Forum Legend

    Joined:
    Jan 16, 2011
    Messages:
    1,350
    Likes Received:
    713
    Trophy Points:
    368
    Location:
    SωιтzєяƖαηɗ ~
    Ehm du sagst vor 2 jahren ungefähr ? Dann ist dein account mit sicherheit gelöscht worden. Acc's die älter als 7 monate sind wurden resetet.

    Sorry dir das zu sagen aber ist halt leider so. =/
     
  4. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Wie Xikoaoyama schon gesagt hat, leider werden inaktive Accounts innerhalb von 6 Monaten gelöscht. Das heißt du muss neu anfangen. :/ Tut mir Leid, dir diese schlecht Nachtricht zu überbringen.
    Falls du etwas brauchst kannst du mir ruhig eine Nachricht schicken. :3
     
  5. azcrime1

    azcrime1 New Member

    Joined:
    Apr 15, 2011
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    Oh Okay.. Schade :( Danke trotzdem :)

    Ja hab halt rund um Aion viel vergessen was das Leveln angeht :D
    Eine hilfsbereite Deutsche Legion wäre nicht schlecht :D
     
  6. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    Deutsche Legion...
    Oha xD

    Das wird recht schwer ^^
     
  7. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Gabs da nicht eine Gray? Oder ist die schon gestorben? xDDDD
     
  8. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    Wie ein kurzes Kerzenflackern im Sturm xD
     
  9. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Hehe dacht ich mir schon! xD Gut, dass ich keine gemacht habe, wer weiß was dann passiert wäre xD
     
  10. Chisali

    Chisali New Member

    Joined:
    Apr 6, 2012
    Messages:
    10
    Likes Received:
    3
    Trophy Points:
    0
    Habe ein ähnliches Problem und werde momentan auch schon GM technisch bedient. Wie ist das denn, wenn man für Lifetime VIP bezahlt hatte? Ist das dann auch weg?
     
  11. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Also VIP Lifetime gibt es leider nicht *ich wünschte es wäre so* koste 1.5k Credits für 30 Tage~
    Man kann nur Premium Lifetime bekommen, kostet auch 1.5k Credits aber das ist permanent ;3

    Noch irgendwelche Fragen? Technische Probleme? :eek:
     
  12. Chisali

    Chisali New Member

    Joined:
    Apr 6, 2012
    Messages:
    10
    Likes Received:
    3
    Trophy Points:
    0
    Nyah *kopf@tisch* Mein ich doch Premium Lifetime x3 denn das hatte ich mir gekauft. Wurde das mit dem Reset von den Accounts entfernt?
     
  13. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Nein natürlich nicht :3 Kommt darauf an wie alt dein Account ist, weil wenn du mehr als 6 Monate inaktiv bist wird dein Account permanent gelöscht, ansonsten bleibt Premium für immer~ ;3
     
  14. Chisali

    Chisali New Member

    Joined:
    Apr 6, 2012
    Messages:
    10
    Likes Received:
    3
    Trophy Points:
    0
    Okay also gelöscht worden scheint er nicht phew *wech dackel*
     
  15. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Ohh das ist eine gute Nachricht! ;D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page