Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Besteht interesse an einer Deutschen Legion ?

Discussion in 'German' started by Bazztian, Mar 21, 2014.

?

Interesse an einer deutschen Legion?

  1. Ja

    13 vote(s)
    92.9%
  2. Nein

    1 vote(s)
    7.1%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bazztian

    Bazztian Proficient

    Joined:
    Sep 19, 2010
    Messages:
    124
    Likes Received:
    9
    Trophy Points:
    238
    Location:
    Germany
    Moin Leute,
    also ich sehe momentan eine ganze Menge neuer deutscher Spieler auf den Server strömen
    und viele nach einer Deutschen Legion rufen!

    Da stellt sich mir die frage ob wir nicht vllt eine schöne große Deutsche Legion aufmachen wollen?

    Könnt ja mal abstimmen wäre auf jedenfall interessant zu wissen ob so etwas gewünscht ist, bzw. ob sich genug Leute daran beteiligen würden!

    Klar werden nun eine menge schreien "Ich hab kein Problem mit englisch, ich bleib in meiner Legion, da bin ich glücklich!" aber es gibt auch andere wie mich die auch gerne mal in ihrer Muttersprache schreiben wollen ;-)


    also haut rein in die Tasten und tut eure Meinung kund ;-)
     
  2. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Ich glaube, ich bin einer von denen, aber ich würde es nicht auf diese Art und Weise sagen. Bestimmt ist es eine gute Idee eine deutsche Legion zu haben, leider habe ich in den letzten Jahren mit ansehen müssen, dass viele Deutschsprachige, aus welchem Grund auch immer, nicht länger bei uns auf Gamez bleiben als eventuell ein Monat, wenn überhaupt. Sie kommen und verschwinden wieder, ich glaube da würde mir Sascha zu stimmen, was ich auch persönlich sehr schade finde, da ich sehr gerne in meiner Muttersprache schreibe *denkt und schreibt zu viel auf Englisch xD*.

    Wenn sich jemand damit befassen würde und sicher ist, dass er auch in Zukunft auf Gamez spielen wird, würde ich es klasse finden solch eine Legion auf Siel/Lumiel zu sehen, wäre auch mal etwas Neues. Ich habe es versucht und bin daran leider gescheitert, auch weil ich auch so schon als GM viel zu tun habe und privat sowieso. :3

    Bin auf weitere Meinungen gespannt! :p
     
    1 person likes this.
  3. Bazztian

    Bazztian Proficient

    Joined:
    Sep 19, 2010
    Messages:
    124
    Likes Received:
    9
    Trophy Points:
    238
    Location:
    Germany
    Ein Ja oder Nein ist von jedem gerne gesehen Gabi ;-)
     
  4. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Gibt es auch ein "Jain"? :p
     
  5. _Nephilim_

    _Nephilim_ New Member

    Joined:
    Mar 20, 2014
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    + :D super idee
     
  6. gurr234

    gurr234 New Member

    Joined:
    Mar 13, 2014
    Messages:
    22
    Likes Received:
    6
    Trophy Points:
    0
    Also wir finden das es eine gute Idee ist und hätten da auch Interesse dran :smile:
     
  7. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    und wie läufts so xD
     
  8. Bazztian

    Bazztian Proficient

    Joined:
    Sep 19, 2010
    Messages:
    124
    Likes Received:
    9
    Trophy Points:
    238
    Location:
    Germany
    Ja super hat noch wer Interesse? Ab 10 Leuten würd ich euch aufn TS einladen und wir bereden Name und andere Sachen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  9. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    ist schon wieder extrem still hier xD
     
    1 person likes this.
  10. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    yawn...

    bump ? xD

    Erzählt wenigstens mal was haha
     
  11. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Sascha, hetz sie doch nicht~ xD
     
    Last edited: Mar 29, 2014
  12. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    weiss nicht, ist wie mit allen Deutschen hier... verschwinden alle in der Versenkung xD

    ist doch irgendwie langweilig ^^
     
  13. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Hahaha sagte ich doch schon :p Mal sehen, ob sie wieder auftauchen~ Ich habe einige noch in-game gesehen, also ganz verschwunden sind sie nicht ;D
     
    Last edited: Mar 29, 2014
  14. gurr234

    gurr234 New Member

    Joined:
    Mar 13, 2014
    Messages:
    22
    Likes Received:
    6
    Trophy Points:
    0
    Soooo also...
    es sind noch ein paar Deutsche da :)
    Mein Partner und ich auch noch.
    Wir haben eine Legi gegründet, aber ist halt noch im Aufbau und wollten uns aber erst wieder melden wenn der Grund steht.
    Aber da ihr ja so hetzt und mault über das nicht vorhandene Durchhaltevermögen der Deutschen hier auf dem Server fühlten wir uns jetzt genötigt hierwas zu schreiben :p xD.
    Werden aber zu der Legi noch eine Vorstellung schreiben. Bitte habt noch ein bissel Geduld... xD
     
  15. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Siehst du Sascha, jetzt das du die Überraschung versaut! Ab in die Ecke mit dir! [​IMG]

    Weeww, I'm excited~ ;D
     
  16. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    Ich bin völlig unschuldig :3

    - - - Updated - - -

    Wings of Germany, sehr patriotisch xD
     
  17. Bazztian

    Bazztian Proficient

    Joined:
    Sep 19, 2010
    Messages:
    124
    Likes Received:
    9
    Trophy Points:
    238
    Location:
    Germany
    Okay also es sind 7x Ja und 1x Nein ...
    Wenn wir noch 3x Ja bekommen Poste ich eine TS IP, wo wir uns alle treffen können und über den Namen diskutieren können ...
    Wings of Germany ist herzlich dazu eingeladen sich mit uns zu fusionieren!
     
  18. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    was nicht ist, kann ja noch werden xD
     
  19. Arakae

    Arakae New Member

    Joined:
    Mar 19, 2014
    Messages:
    8
    Likes Received:
    2
    Trophy Points:
    0
    Ich hab nene Fred bezüglich TS geschrieben. Bumb Bumb pewpew huehue
     
  20. XikO

    XikO fмƖ, ι Ɩσνє му Ɩιfє Forum Legend

    Joined:
    Jan 16, 2011
    Messages:
    1,350
    Likes Received:
    713
    Trophy Points:
    368
    Location:
    SωιтzєяƖαηɗ ~
    *Thread* mein Lieber Herr auch wenns geil aussieht :D naja ich wünsche dir auf jedenfall viel glück da ich eh auf Lumiel bin :p
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page