Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Deutsche Legion " Seven Deadly Sins" ( Siels- Asmo ) sucht neue Member ^^

Discussion in 'German' started by payton90, Jun 18, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. payton90

    payton90 New Member

    Joined:
    May 31, 2013
    Messages:
    3
    Likes Received:
    1
    Trophy Points:
    0
    Hallo ihr da :)

    Seven Deadly Sins sucht dich ^^ wir sind eine deutsche Legion und würden uns sehr über zuwachs freuen. So das man auch Legi- interne Ini´s laufen kann.
    Finden kann man uns auf dem Server Siel der Asmo Seite.
    Freuen uns über jeden einzelen der sich bei uns meldet.
    Ingame könnt ihr uns erreichen über


    • Ivania Lvl 60 Jäger
    • Healiya Lvl 60 Kleri
    • Sinkarion Lvl 60 Beschwörer
    • Famelia Lvl 60 Kantor

    Wir freuen uns auf dich !!!!:smile:
     
    1 person likes this.
  2. mirkomax

    mirkomax New Member

    Joined:
    Jan 12, 2013
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    151
    HEy es gibt bereits 2 Legionen die zu sammen gehören eine Legion wo unsere Mains drin sind u d 1 wo unsere Farmer drin sind Main Legion germanbloodysextream Und LEGENDS. Wir sind über 13 Deutsche
     
  3. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    eh ich hab auch noch nicht mal wahrgenommen lol xD
     
  4. framed

    framed New Member

    Joined:
    Jun 11, 2013
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    hi hier ist noch mal ciira ich suche immer noch ne legi für einen neuling auf dem server bei interesse einfach ingame ne post schicken
     
  5. payton90

    payton90 New Member

    Joined:
    May 31, 2013
    Messages:
    3
    Likes Received:
    1
    Trophy Points:
    0
    Wo kann man euch antreffen? seit ihr Asmo-Legion auf Siel ? Wenn kann man mal anschreiben ingame ?
     
  6. framed

    framed New Member

    Joined:
    Jun 11, 2013
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    das würde mich auch interessieren also payton90 du kannst mich mal anschreiben ingame über ciira das mal ein grundkontakt vorhanden ist gut zu wissen wäre ein name aus der legi mit den 13 membern das man sich vlt zu euch gesellen könnte
     
  7. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    irgendwie nie jemand online xD4
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page