Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Einstiegshilfe

Discussion in 'German' started by Prelon, Jun 30, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Prelon

    Prelon New Member

    Joined:
    Jun 26, 2014
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    Hi leute =)
    also ich bin jetzt neu auf dem server und wollte mal fragen was ich so machen kann bzw muss^^ um gear zu bekommen
    Ich spiele auf Siel Elyos wäre toll paar antworten zu bekommen =)

    LG Prelon^^:biggrin:
     
  2. Anii

    Anii Never will leave Lumiel

    Joined:
    May 23, 2014
    Messages:
    119
    Likes Received:
    103
    Trophy Points:
    103
    Hallo Prelon,

    ich spiele zwar nicht auf Siel, aber als erstes solltest du 65 werden und dann in Mixfight gehen, dass Portal dazu ist in Sanctum/Pandamoneum im Zentralen Platz, kann man eig. nicht übersehen. Dort gibt es Eternal Bastion Treasure Boxes, die solltest du öffnen und looten, du kriegst da erstmal bessere pve gears raus. Danach wenn du PvP-Gear bekommen willst kannst du entweder alleine oder mit Hilfe die Bloodmark Quests machen in Katalam/Danaria, die quests sind wöchentlich und in den jeweiligen Camps auf der Karte zu erhalten, dass wirst du schon sehen wenn du raufguckst. Oft sind auch Events wie: Farm Alliance Infinity Shard, dort kriegst du, wenn ihr die Instance meistert und du Hyperion auslootest, ne Kiste wo zufällig Gears/Accs rauskommen. Wenn du Glück hast sogar mythical (also lilane) sachen, die sind nochmal besser als die orangenen. Die Hyperion Sets sind aber auch PvE, wenn du wirklich PvP Gears willst musst du erstmal (finde ich) normal gute PvE Sachen holen (ca. Bastion Defender/aggressor, dass aus den Eternal Bastion Boxen) und dann mit dem Bloodmark farmen anfangen, damit du die bei den NPC's in Katalam dann das PvP Set holen kannst. Danach kannst du PvP machen, und mit genug AP und Mithril Medaillen kannst du dir das etwas bessere GCD (Guardian Commander Divine) Set holen. Soweit so gut erstmal, denke ich. Wenn du Fragen hast stell sie einfach [​IMG]
     
  3. Rome

    Rome ソロモン・ヨアズ・アブラハム Forum Legend

    Joined:
    Jan 29, 2011
    Messages:
    4,922
    Likes Received:
    2,882
    Trophy Points:
    523
    Location:
    シンドリア王国
    I thought this was another beastie's trolol message.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page