Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Halli Hallo liebe Com. c:

Discussion in 'German' started by Azumiau, Mar 19, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Azumiau

    Azumiau New Member

    Joined:
    Mar 19, 2014
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    Huhu liebe Gamez Com. :)
    Ich bin seid gestern neu auf dem Server hier und habe gleich schon ein paar Fragen
    Hoffe ihr könnt sie mir beantworten :p.
    Frage eins: Ich habe schon mitbekommen wie man sich am schnellsten levelt mit Kam. Q's.a.
    Nun ist meine frage.. “wie bekomm ich dann Kinah?“
    Frage zwei: Mein Freund spielt hier auch und wir haben beide nur ein PC..
    Haben auch schon gevotet, nur geht das Voten nur auf einen Acc.. “können wir auch beide coins bekommen?“
    Frage drei: “gibt es auf der Asmo Seite eine Legion die zwei Asmos aufnehmen würden (Siel)?“

    So das waren meine Fragen c:
    Ich bedanke mich für jede Antwort «3
     
  2. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Uhh ein neues Gesicht! Herzlich Willkommen bei Gamez! :3

    Nun zu deinen Fragen~
    1. Ich empfehle diverse Instances zu machen und dann die Items auf dem Broker zu verkaufen, dafür aber brauchst du VIP Status, das heißt, du brauchst 1.5k Credits via Voting (das mache ich) oder Donation. Diesen Status hast du dann für 30 Tage, Premium ist auch gut zu haben, kostet auch 1.5k Credits aber bleibt für immer auf deinem Account. Mit dieser Variante kannst du Billionen machen ;D
    2. Leider könnt ihr dann nur auf einem Account voten, da ihr die selbe IP Adresse verwendet.
    3. Bin mir sicher, dass es eine gibt, dazu musst du (wenn du möchtest) eine Thread hier eröffnen! Je nach dem welche Art von Legion du suchst (Deutsch/Englisch etc.) kannst du dich dann entscheiden. [​IMG]

    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen~ [​IMG] <3
     
  3. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    Asmos weehee \o/

    Leider gibt es soweit ich weiss kaum Deutsche auf Seiten der Asmos xD
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page