Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

huhu

Discussion in 'German' started by sweetcandy, Sep 1, 2017.

  1. sweetcandy

    sweetcandy New Member

    Joined:
    Aug 8, 2017
    Messages:
    30
    Likes Received:
    1
    Trophy Points:
    148
    huhu ihrs,

    mein freund und ich spielen nun schon seit ner weile auf dem bdo pserver, da der wipe aber auf sich warten lässt und es zu schade wäre, wenn zuviel arbeit einfach gelöscht wird, wollten wir uns evtl mal den aion server anschauen

    bevor wir anfangen wollten wir fragen ob die shoppreise wirklich so arg hoch sind? also 25 dollar für nen mount ist relativ hoch für nen pserver. hoffe wir haben da irgendwas falsch aufgefasst.

    dann wäre die frage ob es auch noch deutsche spieler gibt die aktiv spielen? ob es als anfänger überhaupt noch gut spielbar ist? ob man auch mit dem deutschen clienten spielen kann

    lg
     
  2. Mystia

    Mystia Deaf to all but the Song.

    Joined:
    May 10, 2013
    Messages:
    121
    Likes Received:
    199
    Trophy Points:
    308
    Location:
    幻想郷
    Erstmal hallo,
    ich bin zwar kein Zahnarzt, möchte dir aber mal schon vorweg ein paar Zähne ziehen:

    1. Der Server ist in der Maintenance vernachlässigt. (Siehe wie frequent die Updates sind)
    2. Für simple Fixes (server-side) werden Monate gebraucht.
    3. Neuer Content wird nicht vorm Release getestet > Bugs zuhauf.
    4. Der Server ist sich mehr oder weniger selbst überlassen. Er läuft bis zum Crash und wird dann wieder neugestartet.

    Die Shoppreise sind wirklich so hoch. Du musst für ein High-Daeva-Setteil auch 3500 Credits ausgeben und hast mit dem selben Skill keine Chance gegen jmd. mit so einem Set. Die "Obrigkeiten" machen auch keine Anstalten, andere HD-Sets freizugeben oder das Gameplay in irgendeiner Form zu balancen. (extremes pay2win)

    Ich wurde immer wieder von diesem Server enttäuscht. Ich sag dir Bescheid, wenn sich etwas ändert... x)

    Deutsche gibts hier nicht so viele, wie ich bis jetzt gemerkt habe. Gab mal mehr.
     
  3. sweetcandy

    sweetcandy New Member

    Joined:
    Aug 8, 2017
    Messages:
    30
    Likes Received:
    1
    Trophy Points:
    148
    okay dann steh ich jetzt wohl mehr oder weniger zahnlos da xD lieben dank für die infos
     

Share This Page