Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ich brauche Hilfe :/

Discussion in 'German' started by Aenny, Sep 12, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aenny

    Aenny New Member

    Joined:
    Sep 12, 2014
    Messages:
    3
    Likes Received:
    1
    Trophy Points:
    48
    Hallo erstmal:)
    Ich habe irgendwie ein kleines Problem^^ .. Und zwar bin ich mit zwei Charackteren gleichzeitig online o.o ? ss+(2014-09-12+at+06.44.21).jpg ss+(2014-09-12+at+06.46.05).jpg
    Es war so das ich mit meinem Charackter Aensy in Danaur Reliquary war also auf deutsch Rhunadium. In der Instanz bekam ich einen Sendlog und konnte mich nach dem Sendlog gar nicht mehr einloggen. Nach ca. 20 min konnte ich mich ganz normal einloggen nur ist es bis jetzt so, dass wenn ich mich mit Aensy einloggen möchte erstmal gar nichts mehr kommt und sich das Spiel von alleine schließt also davor kommt das Bild, wenn man das Spiel beendet .Heißt ich kann mich nicht von allein auf Aensy ausloggen und sie ist schon seit 12 Stunden online laut Spiel. Mit den anderen Charackteren kann ich mich einloggen nur nicht mehr mit Aensy.. weiß vielleicht einer was ich tun kann ?
     
  2. Saruayu

    Saruayu - Forum Legend

    Joined:
    May 22, 2014
    Messages:
    1,165
    Likes Received:
    2,046
    Trophy Points:
    453
    Location:
    ベルギー
    Guten Morgen :3

    As far as I understand what you're saying, it seems your character is stuck.
    What you can do is log any other char on your account & use the command .fix Aensy
    Wait a couple of mins & try to log your char Aensy.
    If you still can't log on your char, it means your char is hard stuck & you'll have to wait for a server restart. Try to log on our site & request an account unstuck here. Do not log that char until the server has restarted.

    Entschuldigung. Ich muß mein Deutsch üben. Ach je. I hope you understand what I've said & I apologize for replying in English. It's just I wanna help you out as fast as possible !

    Viel Erfolg !
     
    Last edited: Sep 12, 2014
    Dementa and Aenny like this.
  3. Aenny

    Aenny New Member

    Joined:
    Sep 12, 2014
    Messages:
    3
    Likes Received:
    1
    Trophy Points:
    48
    Thank you for yor answer ^-^
    I understand english but i don't know how to explain it on english :'D
    Anyway i am going to try what you write.

    Kein Problem jeder fängt klein an :)
    Danke!
     
    Saruayu likes this.
  4. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    Wie oben schon erklärt kann es sein das der Char "stuck" ist.
    Ansonsten kann es auch durchaus sein, dass nach einem disconnect, error oder sonstigem dein c´Char noch eine Weile "online" ist - auch ohne das du eingeloggt bist. Liegt lediglich daran das der Server dann für ein paar Minuten nicht unbedingt mitbekommt das du schon offline bist, aber ein erneutes einloggen auf besagten Char sollte das dann eigentlich beheben.
     
  5. TheUnderdog

    TheUnderdog Expert Forum Legend

    Joined:
    Apr 27, 2013
    Messages:
    542
    Likes Received:
    221
    Trophy Points:
    263
    Location:
    Saturn
    Hallo!
    Wie oben beschrieben deine Figur "hängt" und lässt dein Spiel abstürzen. Hast du schon probiert von einer anderen Figur vom selben Account, mit dem Befehl ".fix Name " dein Problem zu lösen? Falls nicht, log dich z. B. auf Loina ein und gib im Chat ( .fix Aensy ) ein, du solltest dann eine Meldung sehen. Falls es nicht hilft, kannst du auch einen freundlichen GM im Spiel anschreiben und fragen ob er Zeit hätte dir zu helfen, möglicherweise kann man dir aushelfen ohne einen "Unstuck Request"

    Viel glück~
     
    Aenny likes this.
  6. Aenny

    Aenny New Member

    Joined:
    Sep 12, 2014
    Messages:
    3
    Likes Received:
    1
    Trophy Points:
    48
    Dank für die antwort :) Tut mir leid das ich erst jetzt antworte war für eine Zeitlang nicht da .. aber ich versuch ingame einen gm zu erreichen :) und diesen Befehl hab ich oft eingegeben und ich kann mich trotzdem nicht einloggen also .. ja. trotzdem danke für diesen Tipp^^
     
  7. nickyghost

    nickyghost New Member

    Joined:
    Mar 30, 2014
    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    231
    Location:
    site historique unesco
    hatte de da de bonjourche problem ,du must warten auf das neustret des servers
     
  8. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Guten Morgen, ich würde dir empfehlen einen "Unstuck Request" auf http://gamezaion.com/ zu senden und dann müsstest du ein wenig warten. Da wir heute auf 4.5.0.26 updaten sollte es nicht lange dauern, dann kannst du auch schon deinen Toon wieder verwenden.

    Das hast damit nichts zu tun.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page