Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Item.pak / ??? / DC

Discussion in 'German' started by neongelb, Apr 25, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neongelb

    neongelb New Member

    Joined:
    Aug 4, 2013
    Messages:
    37
    Likes Received:
    2
    Trophy Points:
    0
    Hi,
    Also mein problem ist, am anfang als ich GA installiert habe lief alles problemlos. Ich konnte die neusten 4.5 items sehen wie zb Cipher blade, oder aethertech rüstung.
    Dann von einem auf den anderen tag (nachdem ich mir VIP geholt habe) konnte ich erstens nichts mehr traden, obwohl ich vip habe und die ??? kamen bei manchen items.
    ich habe die Loose files (aus dem forum) genommen, dann konnte ich wenisgtens trade aber die ??? blieben immer noch. Wenn ich die Compressed datei nehmen, stürzt mein game ab bevor ich es überhaupt richtig starte, dh klicke auf die bat, 5 sek später, Sendlog.

    Heute mittag konnte ich meine WOC 1 noch normal sehen, und jetzt wo ich wieder online bin stehen da auch ???, ich habe nicht geändert.
    Wie bekomme ich das wieder hin, dh ich alles handeln kann und das die ??? weg sind? (abgesehen von einer kompletten neu installation von AION)

    danke für die Hilfe


    Mfg

    neongelb


    edit: Wenn ich den item.pak entferne, sehe ich keine ??? sondern die items, aber kann halt nichts tauschen.
    Version ist 4.5.0.6
     
    Last edited: Apr 25, 2014
  2. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Halloooo :3 Ich werde dich kurz bitten ein paar Sachen für mich zu probieren, damit ich die Ursache herausfinden kann~

    Kannst du mal probieren Aion\Data\USA\Items folder ganz zu leeren, kein Item.pak, nichts der Art? Danach startest du dein Spiel ganz normal und sagst mir was passiert. :)
     
  3. neongelb

    neongelb New Member

    Joined:
    Aug 4, 2013
    Messages:
    37
    Likes Received:
    2
    Trophy Points:
    0
    steht im edit, keine ??? aber kann nichts tauschen. gabi komm doch bitte mal ins TS, dann kann man einfacher das besprechen :p
     
  4. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Bin schon unterwegs :3
     
  5. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Fixed via TS ;D Can be closed~
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page