Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Kaum fängt man an ist der Char verbuggt.

Discussion in 'German' started by Tragetasche, Jun 2, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tragetasche

    Tragetasche New Member

    Joined:
    Jun 2, 2014
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    Ich poste dies hier weil ich weiß das Gabi hier ab und an mal rumschwierrt.

    Nunja bei level 50 ist mein Char nun verbuggt und ich habe wenig lust 2 Tage darauf zu warten das mein Char wieder entbuggt ist.

    Also Gabi könntest du dich schnellst möglich darum kümmern?
     
  2. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Inwiefern ist er verbuggt, meinst du "hard stuck" (Wenn du dich einloggst, kriegst du einen Sendlog)? Wenn das so ist, versuch den ".fix deinen Chara Namen", wenn das nicht klappt, musst du auf der GamezAion Seite einen "Unstuck Request" beantragen und darfst dich nicht mehr auf diesen Character einloggen bis es einen Server Restart gibt. Mir sind da die Hände gebunden, kann diesbezüglich nichts weiteres tun.
     
  3. Tragetasche

    Tragetasche New Member

    Joined:
    Jun 2, 2014
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    Wie soll ich das mit dem schreiben versuchen? Ich klicke auf Start sehe mein Char Fenster und kurz ne Toolbar dann hängt das spiel sich auf und es kommt error report.
     
  4. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Du musst den ".fix" Command auf einem anderen Character tippen, egal auf welchem, solange er auf dem selben Account/Server Seite ist, kannst du es probieren. :) Meistens hilft das und du ersparst dir das Warten, falls es nicht funktioniert, musst du einen "Unstuck Request" beantragen, wie bereits erwähnt.
     
  5. Tragetasche

    Tragetasche New Member

    Joined:
    Jun 2, 2014
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    SO der Fix hat Funktioniert jedoch kann ich dennoch nicht viel ausrichten da ich meine Ausrüstung nicht mehr trage und sie auch nicht wieder anziehen kann. Gibt es eine Möglichkeit sich mit dir via Teamspeak zu unterhalten?
     
  6. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Ja, das passiert durch diesen Command, aber dafür hast du deinen Character zurück. Ich bin grundsätzlich via Skype zu erreichen. Ich schlender von einem Teamspeak zu dem anderen, also kein Plan welchen du genau meinst. [​IMG]
     
  7. Tragetasche

    Tragetasche New Member

    Joined:
    Jun 2, 2014
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    Klasse Char hab ich wieder bringen tut es nix da ich ja nichtsmehr ausrichten kann. Wollt ihr mir wirklich sagen das ihr mir da nicht helfen könnt?
     
  8. gurr234

    gurr234 New Member

    Joined:
    Mar 13, 2014
    Messages:
    22
    Likes Received:
    6
    Trophy Points:
    0
    Aber mal ganz ehrlich wie lange hast du denn gebraucht dein Char auf Level 50 zu bringen? Mach dir doch dann einfach ein neuen ;)
    Hast ja noch kein Equip oder sonst was dann kann man doch einfach einen neuen Char machen und wenn du deinen Namen wiederhaben möchtest dann lösch den Char beende Aion warte 10 min. und dann kannst den Namen wieder verwenden und schon hast ein neuen Char der nicht verbuggt ist :)
     
  9. Tragetasche

    Tragetasche New Member

    Joined:
    Jun 2, 2014
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    Noe ist mir zu Blöd, ich muss mich darauf verlassen können das der Server läuft wie er sollte Fehler liegt also nicht bei mir.
     
  10. gurr234

    gurr234 New Member

    Joined:
    Mar 13, 2014
    Messages:
    22
    Likes Received:
    6
    Trophy Points:
    0
    lol....

    ok dann sind wir da jetzt raus... Alles Gute Dir...
     
  11. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Man muss berücksichtigen, dass das hier ein PServer ist, natürlich gibt es Bugs, dieses jedoch ist kein Bug. Die Starter Rüstung soll euch helfen euch den Anfang hier im Spiel zu erleichtern. Also das ist ein Geschenk von uns an euch und dafür sollte man dankbar sein, ansonsten kann man auch auf den offiziellen Servern spielen, wenn das einem nicht passt. Einen Character zu leveln dauert hier nicht länger als 1-2 Stunden, je nachdem ob man alleine unterwegs ist oder Hilfe hat. Wenn du das mit den offiziellen Servern vergleichst, wirst du sofort den Unterschied merken und sehen, dass es auf dem Offiziellen Wochen dauert. Wenn du dich dazu entschließ, dass es zu aufwendig ist, wünsch ich dir noch einen schönen Tag, denn ich weiß nicht wie ich dir sonst helfen soll. :)
     
    1 person likes this.
  12. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    Weint hier ernsthaft gerade jemand den maximal 20 Minuten die es für nen level 50 char auf nem highrate-pserver braucht und dem start equipment, das man bei jedem char eh wieder neu bekommt hinterher ?

    Geh aufm Gameforge crap spielen und genieße halt wie es offiziel sein soll, wenn dir das alles schon zu viel ist.
    Der läuft dann auch ganz doll ohne kleine bugs und so *hust*

    Echt krass manche Mimosen. xD

    Schon mal online nen Spiel von EA gespielt oder so?

    Made my day.
     
    1 person likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page