Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Legion gesucht

Discussion in 'German' started by _Nephilim_, Mar 20, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gurr234

    gurr234 New Member

    Joined:
    Mar 13, 2014
    Messages:
    22
    Likes Received:
    6
    Trophy Points:
    0
    häähh das versteh ich jetzt nicht? wieso lumiel und was heißt via page? du verwirst mich -.-
     
  2. Bazztian

    Bazztian Proficient

    Joined:
    Sep 19, 2010
    Messages:
    124
    Likes Received:
    9
    Trophy Points:
    238
    Location:
    Germany
    Also ich bin auch bei GetoDacii finds da einglich ganz nett ^^
     
  3. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398

    Also wie Sascha bereits erwähnt hat, musst du zuerst einen Toon of Lumiel erstellen, dieser muss Elyos sein, da du ja bereits einen Asmo hast. Via diese Homepage (
    Welcome to Gamez Aion - Aion Private Server) musst du auf "Player Transfer Service" gehen, befindet sich auf der linken Seite, und dann machst du den Transfer~
    Sascha muss mich eventuell korrigieren, hoffe ich habe es richtige erklärt, ist paar Jährchen her, dass ich das gemacht habe xD
     
    Last edited: Mar 21, 2014
  4. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    also: den asmo auf Siel nicht anfassen, ingame den Server auf Lumiel wechseln (Change Server) und da dort noch keine chars vorhanden sind, dort einen Elyos erstellen. Den daann fix über level 9 bringen (Ascension quest abschliessen) umd dann Aion schliessen.
    Auf der agamez Homepage dann via Server Transfer den Elyos char auf Lumiel nach Siel transferieren, paar minuten warten und dann sollte dein ursprünglicher Asmo umd der verschobene Elyos in der Charakterauswahl vorhanden sein... (Server ingame natürlich auch wieder auf Siel wechseln)...
     
    1 person likes this.
  5. gurr234

    gurr234 New Member

    Joined:
    Mar 13, 2014
    Messages:
    22
    Likes Received:
    6
    Trophy Points:
    0
    Vielen Lieben Dank euch :)

    Es hat supi geklappt ;-) Nun sind wir auch Elyos.

    Man sieht sich ingame :)
     
    1 person likes this.
  6. neongelb

    neongelb New Member

    Joined:
    Aug 4, 2013
    Messages:
    37
    Likes Received:
    2
    Trophy Points:
    0
    Hi, also ich habe vor einigen wochen selbst neu angefangen auf dem server. habe auch eine reine deutsche legion gesucht, aber auch keine gefunden. Bin jetzt bei GetoDacii, und bin eigentlich ganz froh drüber :) Super leute und freundlich und auch ein paar die deutsche könenn ;) Meldet euch doch einfach bei mal bei mir und ich leite euch weiter zum Briga :p

    IG: Fazee / Camora :joyful:
     
  7. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Na es ist schön, dass sich dann doch einige zusammen gefunden haben! :D Viel Spaß!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page