Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Mächtige uralte Krone

Discussion in 'German' started by Wildthink, Feb 26, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wildthink

    Wildthink New Member

    Joined:
    Feb 26, 2012
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    Servus,

    Spiele erst ne Woche Aion. Kann mir wer sagen wo ich die
    [h=1]Mächtige uralte Kronen[/h]umtauschen kann?

    mfg
    ChildofWar

    PS: Asmodier
     
  2. AeRoXeR90

    AeRoXeR90 Invincible Knight Forum Legend

    Joined:
    Jul 31, 2010
    Messages:
    618
    Likes Received:
    109
    Trophy Points:
    263
    Location:
    Cologne, Germany
    Die Abyss Items kannst Du normal in Primum umtauschen bzw. Kronen und Kelche auch im Core (dort geben sie mehr AP), aber die NPCs wurden auf diesem Server entfernt, da es sonst einen AP Flood gäbe. Ums genauer auszudrücken, die AP Items sind praktisch wertlos.
     
  3. Mikochan

    Mikochan New Member

    Joined:
    Mar 24, 2012
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    OMG as ein fail xD
     
  4. AeRoXeR90

    AeRoXeR90 Invincible Knight Forum Legend

    Joined:
    Jul 31, 2010
    Messages:
    618
    Likes Received:
    109
    Trophy Points:
    263
    Location:
    Cologne, Germany
    Naja wie man's nimmt. Ich vermute, dass sich die AP Rates die man bei Kills bekommt die selbe ID in der Datenbank haben, wie die, die man durch den Eintausch der Abyss Items bekommt, ansonsten wäre es ja eine leichte Sache zu sagen, wie schrauben die Rates runter die man durch die Abyss Items bekommt und dann könnt ihr Diese auch zusätzlich noch einlösen. Zum Beispiel 2-fache Rates würden schon genügen, das wären bei einer Mächtigen Krone 19.600 AP. Dann würde Esoterrasse auch endlich mal Sinn machen, ich find die Instanz nämlich äußerst schön, gehe dort auf'm offiziellen Server zweimal täglich rein.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page