Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Meisterberuf wieder verlernen!?

Discussion in 'German' started by gurr234, Apr 2, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gurr234

    gurr234 New Member

    Joined:
    Mar 13, 2014
    Messages:
    22
    Likes Received:
    6
    Trophy Points:
    0
    Hallo zusammen,

    habe gerade 2 Berufe auf Meister. Nu habe ich einen 3. Beruf angefangen und habe mir überlegt das ich den lieber gerne als Meister hätte. Eigentlich kann man ja den Meister wieder verlernen, aber wenn ich bei dem NPC bin und drauf klicke passiert nichts...
    Ist das hier verbuggt, oder geht das hier einfach nicht?
     
  2. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Hi :) Man hat mir gesagt, dass man die Expert/Master Quest abschließen muss, damit es möglich ist, es später wieder abzustufen~
    Probier das einmal aus! :3
     
  3. gurr234

    gurr234 New Member

    Joined:
    Mar 13, 2014
    Messages:
    22
    Likes Received:
    6
    Trophy Points:
    0
    Hey

    Hab die Experte gemacht (Mats hatte ich noch) dann die Meister angenommen dann konnte ich den alten Beruf verlernen und neuen Meistern.
    Also alles super *freu* Dank dir für deine Hilfe :)
     
  4. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Uhhh, das ist schön zu hören~ :3
     
  5. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    gott sei dank bin ich für sowas viel zu faul xD
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page