Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Paar Einstiegsfragen :)

Discussion in 'German' started by Patronus, Oct 4, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Patronus

    Patronus New Member

    Joined:
    Sep 13, 2014
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    26
    Soo, ich spiele auf Siel nun paar Tage und suche immer noch die passende Klasse :D
    Naja meine eigentliche Frage ist recht simpel und zwar, wie verdient man am einfachsten Kinah hier ? Habe durchgehend Geld Probleme >.<
    Ich würde ja paar von meinem Mythril Münzen verkaufen (ca 300) aber kann ich ja nicht ohne VIP zu sein, also Wege um Kinah zu machen ohne VIP zu sein :D
    Danke schon mal für die Antworten c:
    PS.: Suche noch ne nette Legi, am besten Deutsch, aber ne Deutsch/Englische geht natürlich auch c:
     
  2. TheUnderdog

    TheUnderdog Expert Forum Legend

    Joined:
    Apr 27, 2013
    Messages:
    542
    Likes Received:
    221
    Trophy Points:
    263
    Location:
    Saturn
    Hallo und Willkommen!
    Freut mich zu sehen das sich mehr Deutsche Spieler von Tag zu Tag uns anschließen. Zu deinem Kinah Problem, Leider ist es am einfachsten als VIP aber es gibt natürlich auch möglichkeiten ohne VIP "gut" Kinah zu verdienen. Dazu zählt craften von scrolls, pots & food, aber da solltest aufpassen da man nicht alle ohne VIP tauschen kann, am besten schaust einfach immer hier rein: http://www.aionarmory.com/ Da kannst nach den scrolls z.B. schauen ob man sie auch ohne VIP tauschen kann.
    Wegen einer Legion ist es etwas schwerer da die meisten verteilt sind, aber kannst ruhig mal im Spiel selber nachfragen, bin sicher du findest was!

    Falls du mal Fragen hast, kannst du dich jederzeit wieder hier im Forum melden!
     
  3. Patronus

    Patronus New Member

    Joined:
    Sep 13, 2014
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    26
    Vielen Dank für die Antwort, werde wahrscheinlich später bei Gelegenheit VIP zu legen, was ist eigentlich der Unterschied zwischen VIP 1 und VIP 2 ? Also macht es einen Unterschied beim verkaufen von Sachen ob man VIP 1 oder 2 ist?
     
  4. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Es gibt kein VIP 1 oder 2, ich glaube die meinst eher den Unterschied zwischen Premium and VIP. Premium bleibt dir für immer auf deinem Account bestehen, VIP ist nur für 30 Tage verfügbar, dann musste du es dir wieder anschaffen. Beide kosten 1.5k Credits. :3
     
    TheUnderdog likes this.
  5. erwinpeng

    erwinpeng New Member

    Joined:
    Aug 25, 2013
    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    81
    Location:
    Shanghai / Munich
    Falls du aktiv bist und keine Vorliebe zu flammen, spammen usw hast, bist du bei mir willkommen ^^
    Sind eine hauptsächlich englische Legion, haben aber auch paar Deutschen inklusiv moi
    just pm Aatrocy
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page