Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Probleme beim installieren/ausführen des spiels

Discussion in 'German' started by mero, Apr 7, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mero

    mero New Member

    Joined:
    Apr 7, 2014
    Messages:
    2
    Likes Received:
    1
    Trophy Points:
    93
    Guten tag liebe com,
    leider weiß ich nich obs einen aktuellen tread zu diesem thema gibt deswegen verfass ich einen neuen.
    leider kommt sobald ich den launcher ausführen will nach einer zeit das es in meinem land nich verfügbar ist.
    wenn ich diesen über den deutschen launcer ausfürhre komme ich bis zum anmelde bildschirm und dann bleibt es hängen. wenn ich über den NA launcher das spiel starten will kommt es wie gesagt zu der meldung die oben genannt ist .
    woran liegt dieses ? wäre über jede hilfe dankbar :)
    mfg

    (na launcher ist auf 4.5 aktualisiert)
     
  2. Homicide

    Homicide Predatory Templario! Forum Legend

    Joined:
    Mar 11, 2010
    Messages:
    3,623
    Likes Received:
    1,786
    Trophy Points:
    438
    Location:
    يً♥ Mahal kita ♥يً
    folgen Sie den Anweisungen.
    Englisch:


    Gaby its ok? =D
     
    Last edited by a moderator: Apr 7, 2014
  3. mero

    mero New Member

    Joined:
    Apr 7, 2014
    Messages:
    2
    Likes Received:
    1
    Trophy Points:
    93
    wenn mein englisch jetzt nur nich so unterirdisch wäre :D
    vielen dank ersteinmal (thank you) :)

    - - - Updated - - -

    sorry my english is very bad .. i can only german...
    the launcher started .. but then come (fehler beim initialiesieren des spiels)
    was kann ich da tun ?
    thx im vorraus...
     
    1 person likes this.
  4. Homicide

    Homicide Predatory Templario! Forum Legend

    Joined:
    Mar 11, 2010
    Messages:
    3,623
    Likes Received:
    1,786
    Trophy Points:
    438
    Location:
    يً♥ Mahal kita ♥يً
    Sie müssen dies tun:
     
    Last edited by a moderator: Apr 7, 2014
    1 person likes this.
  5. XikO

    XikO fмƖ, ι Ɩσνє му Ɩιfє Forum Legend

    Joined:
    Jan 16, 2011
    Messages:
    1,350
    Likes Received:
    713
    Trophy Points:
    368
    Location:
    SωιтzєяƖαηɗ ~
    Ich übersetz ma was Trustsony gelinkt hat.den Fehler den du bekommen hast liegt wohl bei einer Fehlinstallation oder das einfach nicht alle komponente richtig installiert wurden. Kann aber auch sei das dies nicht der fall ist und das alles Richtig installiert wurde. Dein Aion ordner sollte normalerweise zwischnen 26-27 Gb gross sein ohne den $patch$ ordner.

    Wenn dies der Fall ist geh zu Aion\L10N und lösche ALLE S bis auf den ordner ENU und Components. starte dann den Launcher (gamez) und lass dann das spiel updaten, am besten den Launcher als Administrator ausführen.

    Wenn es dann immer noch nicht geht, und dein Windows in Deutsch ist, musste einfach den DEU ordner in ENU umbennen und dann woeder alles löschen bis auf den ENU ordner und den Components.
     
  6. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Hallo und guten Morgen erstmal! :3 Schön ein neues Gesicht wieder zu sehen! ;D

    Good job :p


    Ich übersetz das mal schnell für dich, damit du dir leichter tust :)
    Diese Fehlermeldung hängt davon ab auf welcher Sprache dein Windows ist, welches ich vermute Deutsch ist? :)
    Also gehst du in deinen Aion Order (Aion/L10N/ENU, markiere alles im Ordner (Ctrl+A) und kopiere alle Daten (Ctrl+C). Da gehst du wieder zum Aion Ordner (Aion/L10N) und fügst alles kopierten Dateien in die entsprechenede Sprach in dem auch dein Windows ist, das wäre Deutsch also in den Ordner DEU. Dann öffnest du den Gamez Aion Launcher und updates, und schon kann der Spaß beginnen! :3

    Darf ich fragen welche Version du hast? Nur um weitere Probleme auszuschließen! :)
     
    2 people like this.
  7. SectumSempra

    SectumSempra New Member

    Joined:
    Apr 11, 2014
    Messages:
    33
    Likes Received:
    12
    Trophy Points:
    263
    Location:
    ドイツ
    Na, dann bin ich mal gespannt ob das alles funktioniert wie beschrieben, bin grade am installieren, wie auf der Homepage beschrieben.
     
  8. TheUnderdog

    TheUnderdog Expert Forum Legend

    Joined:
    Apr 27, 2013
    Messages:
    542
    Likes Received:
    221
    Trophy Points:
    263
    Location:
    Saturn
    Sag Bescheid ob es geklappt hat Bitte ^^

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  9. SectumSempra

    SectumSempra New Member

    Joined:
    Apr 11, 2014
    Messages:
    33
    Likes Received:
    12
    Trophy Points:
    263
    Location:
    ドイツ

    Dank der Beschreibung hier im Thread, kann ich endlich wieder bei euch einloggen und das Update ansehen^^

    [​IMG]
     
  10. TheUnderdog

    TheUnderdog Expert Forum Legend

    Joined:
    Apr 27, 2013
    Messages:
    542
    Likes Received:
    221
    Trophy Points:
    263
    Location:
    Saturn
    Super, viel Spaß beim gegner kloppen ^^

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  11. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    HueHue, das ist schön zu hören! :3
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page