Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Program not available in your country [Moved]

Discussion in 'German' started by becks0831, Jul 22, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. becks0831

    becks0831 New Member

    Joined:
    Aug 15, 2012
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    231
    Hallo ich habe das selber Problem wie KyaraReever!

    Hoffe mir kann einer Helfen

    Am besten beschreibe von wo ich das Game lade und wie ich es auf Deutsch bekomme!


    Danke im Vorraus !

    his program is unavailable in your country
     
    Last edited by a moderator: Jul 22, 2014
  2. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Hi Hi :3

    Ich hoffe, du hast den NCSoft Launcher (NCSOFT Game Launchers) installiert, das wäre einmal der erste Schritt gewesen. Dann musst du den GamezAion Launcher (http://gamezaion.com/Gamez%20Aion%20Installer.exe) installieren. Nach diesen zwei Schritten wirst du das Spiel starten und dann kommt die Fehlermeldung "This program is unavailable in your country".

    Folgende Schritte musst du erledigen, um dies zu beheben:
    Du musst in deinen Aion/L10N/ENU Ordner, kopierst alles was drinnen ist, dann gehst du in deinen Aion/L10N/DEU Ordner und kopierst alles in den DEU Ordner wieder hinein. Nur kopieren, nicht ausschneiden! Dann startest du deinen Gamez Aion Launcher als Admin und updates den Launcher falls er dich danach fragen sollte.

    Du musst auch downgraden, da GamezAion 4.5.0.14 ist und nicht 4.5.0.20 (http://forum.gameznetwork.com/f64/[guide]-downgrade-4-5-0-20-4-5-0-14-a-180069/). Ganz einfach zu machen, wenn man sich den Guide durchliest.

    Um keine Probleme mit den Items in Zukunft zu haben, gibt es einen neuen item.pak (http://forum.gameznetwork.com/f64/[guide]-4-7-4-5-014-items-pak-177961/), einfach Guide befolgen, deshalb gibt es sie.

    Du kannst GamezAion grundsätzlich nicht auf Deutsch spielen sondern nur auf Englisch, da wir auch ein englischer Private Server sind. Ich würde dich nicht empfehlen in deinen Dateien zu experimentieren, da eventuell etwas kaputt gehen kann und du alles wieder von vorne machen kannst.

    Falls du Hilfe benötigst, sag Bescheid! Helfe gerne~ :3
     
  3. becks0831

    becks0831 New Member

    Joined:
    Aug 15, 2012
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    231
    So komme nun auf den Server!

    kann ich den Text im Game auch nicht auf Deutsch stellen?
     
  4. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Oh, schön zu hören, dass du es geschafft hast, falls eine Fehlermeldung auftauchen sollte, lass es mich bitte wissen~ :3

    Nein, ist nicht möglich, wie bereits erwähnt! :)
     
  5. becks0831

    becks0831 New Member

    Joined:
    Aug 15, 2012
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    231
    Schade früher ging es mal ist gut der server
     
  6. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass man das jemals mit dem NA clients machen konnte. Gameforge ist dabei eine andere Sache. Mit jedem Update werden die Files immer unübersichtlicher und man ratet ab es manuell zu ändern, da Dateien beschädigt werden können und du dann alles beheben musst, was wirklich kein Spaß ist und es einfach nicht wert ist. :)
     
  7. becks0831

    becks0831 New Member

    Joined:
    Aug 15, 2012
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    231
    und über den gameforge komme ich nicht auf den server oder?

    währe cool wen ich aion auf deutsch hätte
     
  8. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Dann musst du auf den Servern von Gameforge spielen. Gameforge ist nicht kompertible mit Gamez, wir sind ein englischer Server (North American), kein deutscher Server (EU). Also ist es dir überlassen, entweder du spielst auf Englisch wie jeder andere oder du musst dir einen deutschen Server suchen. Es gibt sehr viele Deutsche, die auch auf Englisch spielen! ;3 So schwer ist es nicht~
     
    Last edited: Jul 23, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page