Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Spiel auf Deutsch

Discussion in 'German' started by Chrissibaer, Jan 25, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chrissibaer

    Chrissibaer New Member

    Joined:
    Jan 25, 2015
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    1
    Hallo :)

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich wollte nur mal fragen, ob es möglich ist das Spiel auf Deutsch zu spielen (sprich deutsche Questbeschreibungen, deutsche Waffennamen, ect, wie es halt so ist xD) und wenn ja: Wo kann man das einstellen? :)
    Die Community auf Englisch stört mich nicht, ich bräuchte aber das Spiel bestmöglichst in Deutsch.

    Hoffe jemand kann mir helfen.
    Liebe Grüße!
     
  2. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Leider ist dies nicht möglich. Gamez Aion basiert auf die NA Retail Version, welche nur auf Englisch verfügbar und nicht verstellbar ist.
     
  3. Chrissibaer

    Chrissibaer New Member

    Joined:
    Jan 25, 2015
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    1
    Ah in Ordnung! Schade.
    Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort :)
     
  4. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Keine Ursache~ ;3
     
  5. Zatox

    Zatox You're the one who decides who you are. Forum Legend

    Joined:
    Aug 11, 2014
    Messages:
    407
    Likes Received:
    289
    Trophy Points:
    168
    Location:
    オランダ
    Closing this thread, because it was solved :)
    Please send me a message if you have any other questions or if I have to open this again!

    ~Thank you ;3

    ------
    Das Schließen dieses Thema, weil es gelöst wurde :)
    Bitte senden Sie mir eine Nachricht, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, oder wenn ich diese wieder zu öffnen!

    ~ Danke :3
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page