Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Suche Anschluß...

Discussion in 'German' started by Linyda, Sep 24, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Linyda

    Linyda New Member

    Joined:
    Sep 23, 2014
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    81
    da ich neu hier bei Gamez bin und würde es begrüßen etwas deutsche unterstützung zu haben.
    Kann mich nur noch nicht so wirklich entscheiden auf welchen server ich geh. Das mit den beiden Stigma Bäumen verwirrt mich grad noch etwas^^
    Ansonsten fällt mir bestimmt auch noch die ein oder andere frage ein, die man gern per pn oder ingame klären könnte :)
     
  2. namine03

    namine03 (。◕‿◕。✿)

    Joined:
    Dec 30, 2012
    Messages:
    112
    Likes Received:
    39
    Trophy Points:
    128
    Location:
    Vienna
    Hallo und Herzlich Willkommen auf Gamez Aion =)

    Zunächst einmal empfehle ich dir Siel Server auszusuchen aus dem ganz einfachen Grund, dass es da mehr deutschsprachige Spieler gibt und im Allgemeinen auch mehr Population. Auf Lumiel gibt es ein Stigma System, das heißt du wirst deine Skills selber lernen müssen und auch wird es dir nicht möglich sein alle Skills zu lernen. Das Problem gibt es beim Siel Server nicht da lernst du alle Skills automatisch. Bei Fragen kannst du dich gerne an Ayaria und Underdog wenden beide verstehen und Sprechen deutsch. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
     
  3. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Herzlich willkommen bei unserer Community~!

    Immer schön neue Gesichter zu sehen. :3 Bezüglich den Server, kann ich dir nur empfehlen beide auszuprobieren. Es stehen ein paar Serveränderungen an, die natürlich nur gute Absichten haben. Falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst, lass es uns wissen. Wir stehen gerne mit Rat und Tat an der Seite der User.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend! ;D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page