Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Suche Deutsche Mitspieler

Discussion in 'German' started by Akatosh, Sep 30, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Akatosh

    Akatosh New Member

    Joined:
    Sep 30, 2014
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    231
    Hallo erstmal zusammen und einen schönen gruß an alle deutsche spieler hier:)

    Habe mir seid gestern einen account hier erstellt und finde der Server hier hat etwas...
    leider sehe ich kaum deutsche spieler auf dem Server hier weder bei den elyos noch bei den asmos, doch wenn ich mir hier das Forum ansehe sehe ich mehr als genug deutsche spieler, und würde mich freuen wenn ich etwas deutsche gesellschafft hätte...

    Und deswegen jetzt die frage: Gibt es auf den Server hier ein paar deutsche (egal welcher Server), spieler die lust haben auf ein paar Abenteuer mit mir?:D:D
    evtl. auch eine deutsche legi wäre mal toll. Ich bin auf dem Server siel und auf der elyos seite, würde aber auch seite bzw Server wechseln.

    bin gespannt auf eure antworten und...
    Viel Spaß noch auf Aion!
     
  2. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    die sind alle etwas scheu hier xD
    aber Siel sollte schon die richtige Adresse sein, wenn du deutschsprachige Spieler suchst ^^
     
  3. erwinpeng

    erwinpeng New Member

    Joined:
    Aug 25, 2013
    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    81
    Location:
    Shanghai / Munich
    es gibt sogar legionen mit namen, welches eindeutig auf ein deutsches legion hinweisen ( nicht meine ^^)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page