Loading...
  1. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Suchen PvP-Legion // Looking for PvP-Legion

Discussion in 'Old Threads' started by Hikaro, Apr 8, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hikaro

    Hikaro New Member

    Joined:
    Mar 6, 2012
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    Hello forumers,

    me and my mate are looking for a good PvP-Legion or a good PvP-group, to show that Elyos that u dont have to Zerg to kill a zerg. from the last Sentence u can see we dont search a Legion which only grp in 24++ or so things that they can stay anywhere and kill 2-3elyo and after flame em that they are just lows...

    We are on Siel since 2 days and just had our fun in the "PvE-Zone" of Inggisson where we just made our day along killing grps of Elyos as 2 man. If anyone interested in us, just write me Ingame (Bestclericger) or write something here. English as a language is not a problem, but what really would be nice is a voice Prog, we are most of the Time in Teamspeak.

    MfG Hikaro alias Bestclericger

    So da ich natürlich auch deutsche Suche einfach noch einmal auf deutsch verfassen undso ne wa.

    Also ich und mein Kumpel suchen eine Legion um den Elyos zu zeigen das man nicht unbedingt einen Zerg benötigt um einen Zerg auseinander zu nehmen. Aus diesem Satz ,hoffe ich für den Leser, das man entnehmen konnte das wir keine Leute suchen um rumzuzergen und genause dumm rumzurennen wie die, sprich wir wollen nicht in einer Gruppe aus 24++ Leuten rumstehen und auf die Elyos warten um dann wenn 2 kommen und wir sie mit unserem "u-high skill" vernichtet haben auch noch mit sinnlosen flames zu spammen.

    Wir sind auf dem Server Siel nun seit 2 Tagen und haben uns schon gemütlich in der PvE-Zone von Inggi breit gemacht (2. Zone) von dort aus gehen wir mal zu ihrem Außenposten oder auch in die 1. Zone um bei den Festungen mal ein paar leute vom Zerg wegzufocusen. Falls Interesse besteht einfach mal mich Ingame anschreiben (Bestclericger) oder hier im Forum posten. Darüber hinaus ist natürlich keine fremdsprachliche barrikade gegeben, aber eine Vorraussetzung würden wir trotzdem stellen und zwar die koordination der aktivitäten über Teamspeak, da es nunmal ein ungeheurer Vorteil ist im Teamspeak zu sein und sich dynamisch absprechen zu können.

    MfG Hikaro alias Bestclericger

    PS: Our classes are Cleric (what a wonder with that name ;-P) and Ranger.
    PS(Ger): Unsere Klassen sind Kleriker und Jäger.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page