Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

this program is unavailable in your country

Discussion in 'German' started by neongelb, Aug 5, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neongelb

    neongelb New Member

    Joined:
    Aug 4, 2013
    Messages:
    37
    Likes Received:
    2
    Trophy Points:
    0
    Hi,
    habe das auch schon im normalen Forum gefragt aber (halt in englisch) aber da bekam ich keine richtige antwort nur irgend einen scheiß.
    Weiß hier einer wie ich das machen kann?
    Ich habe komplett runtergeladen, in englisch, ist jetz halt 4.0 glaub ich. Ich kann zb auf anderen Servern spielen (!Aion) aber nicht hier. kann mir jemand helfen?^^
     
  2. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    naja wenndeine client version 4.0 ist musst du entweder downgraden oder aufs 4.0 update morgen warten xD
     
  3. nOObster

    nOObster New Member

    Joined:
    Aug 10, 2013
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    Hallo ich bin neu bzw noch garnicht auf dem Server da bei mir genau das selbe steht wenn ich versuche es zu starten weiss vllt noch einer woran das liegen kann ? bzw ist wie der vorposter geschrieben hat das update noch nicht da oder so ?
     
  4. KyaraReever

    KyaraReever New Member

    Joined:
    Jul 3, 2014
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    Ich hab dasselbe Problem und kriegs einfach nicht gelöst...hab mir grad den NCSoft Client runtergeladen, dann den Gamez Launcher und krieg immer wieder die Länder-Fehlermeldung. Hab den Post bereits gelesen, indem gesagt wird, dass man die Dateien aus ENU in DEU kopieren soll (auch das löschen hab ich probiert), aber die Fehlermeldung bleibt bestehen. Was mach ich falsch bzw kann ich noch tun? Als Adminstrator zu öffnen bleibt auch erfolglos.
     
  5. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Habe dir eine PM geschickt~ :3
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page