Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Deutsche Legi/ Deutsche Chars

Discussion in 'German' started by Romanx38, Aug 8, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Romanx38

    Romanx38 New Member

    Joined:
    Jul 18, 2013
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    Hey also da ich jetzt oft probiert habe diese Leute von den Legionen zu erreichen und die nicht on waren dachte ich mir jetzt nochmal einen Thread aufzumachen um zu sehen ob es überhaupt eine deutsche Legion gibt. Fals ja dann sag ich schonmal das ich Asmo bin auf den Server Siel, habe einen lvl60 Temp und bin im moment dabei meinen Gunner auf 60 zu bringen. Es wäre auch gut wenn sich paar Leute, die schon 60 sind und in einer Legion sind, melden.

    LG
    Romanx38
     
  2. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Heyaa~

    Also einen richtige deutsche Legion wirst du glaube ich nicht wirklich finden, dass habe ich schon vor Jahren aufgegeben :p Aber es gibt einige deutschsprachige Spieler wie ich die sehr aktiv auf Gamez sind. :) Schade, dass du Asmo bist D: Falls du mal was brauchst, ich bin Elyos und spiele auf Siel. :3

    Viel Spaß und hoffentlich findest du doch noch etwas!
     
  3. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    Sowohl Asmo als auch Ely auf Siel, in letzter Zeit aber wieder mehr Ely... wird sich mit 4.0 jetzt aber wohl auch wieder ändern.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page