Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. Dismiss Notice
  5. Dismiss Notice
  6. Dismiss Notice
  7. Dismiss Notice
  8. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Deutsche Legion <Eiskalt> :D

Discussion in 'Old Threads' started by Yuukii, Jul 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yuukii

    Yuukii New Member

    Joined:
    May 5, 2011
    Messages:
    0
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    Hiermit will ich mal die größte deutsche Legion auf dem Server Lumiel vorstellen :D
    Wir sind im moment ca. 120 Member (+ einigen Twinks) und alle ziemlich Aktiv ^^
    Wir haben keine besonderen Aufnahmekriterien, sind halt sehr PvP-Aktiv und gehen gerne in Instanzen ^^
    Wir stehen auch imma für Fragen offen oder wenn ihr Hilfe braucht =)

    Ingame könnt ihr uns anschreiben unter Arctic oder Galacia ^^
    (und falls wir mal nicht da sind sagt es einem unsrer Member - am besten über dem LFG-Chat :D)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page