Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ein wilder Neuankömmling ist aufgetaucht! (Bitte keine Bälle nach mir werfen)

Discussion in 'German' started by HalfSteps, Aug 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HalfSteps

    HalfSteps New Member

    Joined:
    Aug 17, 2013
    Messages:
    15
    Likes Received:
    1
    Trophy Points:
    0
    Guten Tag.

    Ich war früher bei Aion auf CBT offi und OBT, danach paar Monate nach Release gespielt und bin sofort wieder auf einem Privat Server entschwunden, weil mich der Offi genervt hat. Bestimmt wissen viele noch warum es früher unerträglich war.

    Jedenfalls, ich bin seit dem Asmodier durch und durch und habe auch schon zeitweilig als Elyos gespielt, habe also nix gegen die Rasse. Jedoch habe ich bis vor etwa 1 1/2 Jahren auf jA gespielt (Kennt sicherlich jeder) und habe vor 2 Monaten wieder angefangen dort zu spielen. Leider hat sich dort sehr vieles geändert, was auch den Regeln angeht. Ein Trainee namens "Pusheen" hat in Allianzchat öffentlich mit seinem Ingame-Char geprahlt das er dieser Pusheen Trainee ist.

    Lange rede, kurzer Sinn. Ich habe es einem Typen weiter erzählt und wurde dann permanent gebannt. Sinnlos, stimmts? Kümmert dem Team dort nicht, nicht einmal nach einer Entschuldigung meinerseits, auch wenn ich mich gar nicht leichtfertig entschuldige, schon gar nicht wenn ich im Recht bin.

    Tja, 10€ verschwendet, 2 Monate meines Lebens verschwendet, 3 Chars auf 60 gebracht und über 120 Stunden damit verbracht an Stoffsachen für den zukünftigen Gunner zu farmen. 41er Gold Ring vom Worldboss Wassergeist aus Beluslan, Häuptlingstoff Sachen, Ahnensachen, Skully Purpurpanzer 53er Gold Ring und lvl 60er Gottes der Zerstörung Stoffsachen (Hat mich auch insgesamt 150kk gekostet diese zu farmen) und hatte noch ein Stoffhelm in Arbeit für lvl 53.

    Jetzt bin ich mir nun mal unsicher ob ich wieder Aion und wenn, hier anfange. Ich habe sehr oft in englischsprachigen MMO's gespielt und habe generell viel Erfahrung, also mir macht die Szenerie nichts aus. Mehr frage ich hier, nach dem ich dem oder der LeserIn mit dem ganzen Text genervt habe, ob es sich überhaupt lohnt Zeit hier zu investieren?

    Wie sieht es aus mit dem Team? Normale und nette Personen oder irgendwelche selbstgerechten diktatorischen kleine Arschl***?

    Wo ist der Server stationiert? Hab es auf der Webseite nirgends finden können.

    Gibt es eine deutsche bzw deutschsprachige Legion oder eine Legion mit vielen deutschen Spielern?

    Wird hier Pay 2 Win betrieben oder muss man es sich verdienen? Bevorzuge übrigens zweiteres

    Wie sieht es mit dem Gunner aus? Funktioniert alles? Mein Main ist eigentlich Gladiator, daneben der SM, Kantor, Mage und früher auch gern 45er PvP Twink Hunter

    Wie ist die Community derzeit? Ist sie bestrebt auf Erfolge oder sind die Leute passiv und verhalten sich unsozial?
    Wie siehts mit dem Gleichgewicht aus? Bin am liebsten auf der Seite die weniger Leute hat.

    Gibts hier AP Instanzen Heroes? Und laufen auch Leute hier in den PvE Instanzen rum?

    Die letzte Frage, ist die Community mehr bestrebt auf zergs oder auch auf herausfordernde Gruppenkämpfe?

    Verzeihung für die Löcher in euren Körpern die ich mit den Fragen erzeugt habe. Möchte einfach nur sichergehen das ich keinen Fehler begehe.
     
    Last edited: Aug 17, 2013
  2. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    Wie sieht es aus mit dem Team? Normale und nette Personen oder irgendwelche selbstgerechten diktatorischen kleine Arschl***?
    Eigentlich alle ziemlich normal und hilfsbereit, wenn man ihnen nicht unbeding auf die Nerven geht xD

    Wo ist der Server stationiert? Hab es auf der Webseite nirgends finden können.
    Chicago, Illinois, USA - mit entsprechenden Hilfsmitteln also nen Ping von so 110-150ms

    Gibt es eine deutsche bzw deutschsprachige Legion oder eine Legion mit vielen deutschen Spielern?

    Hmm, Deutsche sind hier eher selten anzutreffen, obwohl die Dunkelziffer recht hoch ist. Viele schauen gar nicht erst ins Forum und sind in recht kleinen Gruppen unterwegs. Elyos hat ein paar mehr als Asmos... aber hab gehört die auf Elyos Seite wollen es mal mit ner Legion probieren.

    Wird hier Pay 2 Win betrieben oder muss man es sich verdienen? Bevorzuge übrigens zweiteres

    Eine Mischung aus beidem würde ich sagen. Durch voten, farmen, traden und pvp etc bekommt man die Sachen ausm Shop auch zusammen, auch wenn es Anfangs natürlich sehr nach pay to win aussieht wenn man die besten Items im shop kaufen kann. Andererseits aber eigentlich normal für Privateserver ^^

    Wie sieht es mit dem Gunner aus? Funktioniert alles? Mein Main ist eigentlich Gladiator, daneben der SM, Kantor, Mage und früher auch gern 45er PvP Twink Hunter
    Bis auf ein paar Kleinigkeiten mit den Stats funktioniert alles... wenn die dann gefixt sind sollte Gunner interessant sein.

    Wie ist die Community derzeit? Ist sie bestrebt auf Erfolge oder sind die Leute passiv und verhalten sich unsozial?
    Da 4.0 noch recht frisch ist sind die Leute eher aktiv momentan... auch wenn nen paar bugs natürlich noch nerven

    Wie siehts mit dem Gleichgewicht aus? Bin am liebsten auf der Seite die weniger Leute hat.
    Kommt ein bisschen auf die Tageszeit an... aber normalerweise sind Asmos ein bisschen in der Unterzahl.

    Gibts hier AP Instanzen Heroes? Und laufen auch Leute hier in den PvE Instanzen rum?

    PVE eigentlich immer was los, obwohl das momentan ein bisschen brachliegt nach dem Update... kommt aber langsam wieder in Schwung

    Die letzte Frage, ist die Community mehr bestrebt auf zergs oder auch auf herausfordernde Gruppenkämpfe?
    Bestrebt wohl eher auf vernünftige Kämpfe, aber open world PVP neigt leider nunmal dazu in Zergwars auszuarten... und das passiert dan meist auch xD
    Wenn man sich bisl abseits von der Masse bewegt gehts aber.
     
  3. HalfSteps

    HalfSteps New Member

    Joined:
    Aug 17, 2013
    Messages:
    15
    Likes Received:
    1
    Trophy Points:
    0
    Danke vielmals für die Antworten!

    Da Asmodier in Unterzahl ist, gehe ich wohl am Besten dorthin.
     
  4. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    Da wird Inori aber enttäuscht sein xD
     
  5. HalfSteps

    HalfSteps New Member

    Joined:
    Aug 17, 2013
    Messages:
    15
    Likes Received:
    1
    Trophy Points:
    0
    Vielleicht geh ich auch zu Elyos xD

    Bin ein Typ der stundenlang entscheidet... stehe meistens über 30 Minuten vor den Spiele-Produkten im Geschäft bis ich mich entscheide.

    Hätte Elysea nicht Inggison, wäre die Entscheidung einfacher ^^
    Inggison ist wie ein Labyrinth aus gestörten Zwängpässen und unkreatives terrain... Ist fast so schlimm wie Sanctum xD
     
  6. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Also damit ich meinen Beitrag auch dazu leiste, besser jetzt als nie. :p

    Wie sieht es aus mit dem Team? Normale und nette Personen oder irgendwelche selbstgerechten diktatorischen kleine Arschl***?

    Also, im Großen und Ganzen sind alles ganz nett. Unsere GMs sind sehr bemüht und geben ihr Bestes auch wenn es da immer wieder einen Spieler gibt der sich beschwerd *blabla*.

    Wo ist der Server stationiert? Hab es auf der Webseite nirgends finden können.

    Ari, hat das bereits beantwortet, also habe ich nichts dazu zu sagen. :3

    Gibt es eine deutsche bzw deutschsprachige Legion oder eine Legion mit vielen deutschen Spielern?

    Wir haben vor ein paar Tagen schon darüber gesprochen, dass es keine deutschsprachige Legion gibt, jedoch spiele ich mit dem Gedanken eine zu eröffnen einfach nur zum Spaß. Ich glaube, es würden sich einige Spieler sehr freuen einfach mal auf Deutsch wieder zu plaudern. :3 Also wie gesagt, vielleicht gibt es eine, lasst euch überraschen! <3

    Wird hier Pay 2 Win betrieben oder muss man es sich verdienen? Bevorzuge übrigens zweiteres
    Beantwortet. :p

    Wie sieht es mit dem Gunner aus? Funktioniert alles? Mein Main ist eigentlich Gladiator, daneben der SM, Kantor, Mage und früher auch gern 45er PvP Twink Hunter

    Ein paar kleine Bugs gibt es, wie zB manche Skills funktionieren nicht wie sie eigentlich sollte, aber dieses Problem sollte bald behoben werden. :3 *hhuueee* CHANTER <3

    Wie ist die Community derzeit? Ist sie bestrebt auf Erfolge oder sind die Leute passiv und verhalten sich unsozial?

    Seit 4.0 sind einige zurückgekommen. In der Zeitspanne zwischen 3.7 und 4.0 haben sehr viele, die ich kenne, aufgehört um auf 4.0 zu warten und seit Gamez upgedatet hat, kommen die Leute wieder. *happy*

    Wie siehts mit dem Gleichgewicht aus? Bin am liebsten auf der Seite die weniger Leute hat.

    Dazu muss ich jetzt etwas sagen. Also, generell gibt es ein Tick weniger Asmos, aber um ehrlich zu sein merkt man das kaum. Es wird sehr gezergt und das nervt mich besonders -.-" Ich finde bei Elyos die Items und die Orte etc einfach viel viel schöner. Was ich dir raten würde um dir die Entscheidung leichter zu machen: Mach dir ein Asmo und ein Eylos Toon und *tadaaa~~* du wirst sehen welches dir besser gefallen wird. :p *komm zu elyos*

    Gibts hier AP Instanzen Heroes? Und laufen auch Leute hier in den PvE Instanzen rum?

    Omg i love PvE <3 Bin immer aktiv *.* sogar jetzt, also ja da ist schon einiges los. :3

    Die letzte Frage, ist die Community mehr bestrebt auf zergs oder auch auf herausfordernde Gruppenkämpfe?

    Wie bereits erwähnt neigen sehr viel zu Zergwars -.-" was ich persönlich hasse, aber es gibt Orte wo es ganz gut zu geht. :3

    @Ari
    schön, dass du an mich denkst >:3
     
  7. HalfSteps

    HalfSteps New Member

    Joined:
    Aug 17, 2013
    Messages:
    15
    Likes Received:
    1
    Trophy Points:
    0
    Danke vielmals für die Antworten ^^

    Werd dann wohl Elyos werden. Zwei Fraktionen gleichzeitig liegen mir nicht, wenn ich schon mich für eine Rasse entscheide, bleib ich bis ich der einzige bin der die Fraktion beheimatet.

    Übrigens, schön zu sehen das man noch leute aus dem Österreich antrifft, und das noch auf einem Internationalen Server. Ist eigentlich wie ein 6 aus 45 xD
     
  8. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Keine Ursache! :D Ja, ich weiß eigentlich auch nicht wie ich hergekommen bin. Habe mich verlaufen und bin einfach hier stecken geblieben. :p
     
  9. HalfSteps

    HalfSteps New Member

    Joined:
    Aug 17, 2013
    Messages:
    15
    Likes Received:
    1
    Trophy Points:
    0
    Hab mich auch anscheinend verlaufen xD
    Bin auch Österreicher ^^

    Sers die Wadln xD
     
    1 person likes this.
  10. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    *haha* Schöön, sieht man auch nicht sehr oft. :3 Darf ich fragen aus welchem Teil, Österreich ist ja doch bissi groß. :p
     
  11. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    Österreich ist ja doch bissi groß

    ahahahaha xD
     
    1 person likes this.
  12. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    War sarkastisch gemeint natürlich xDDDD Wird ja all zu oft mit Australien verwechselt aber nur wegen dem englischen. :p
     
  13. HalfSteps

    HalfSteps New Member

    Joined:
    Aug 17, 2013
    Messages:
    15
    Likes Received:
    1
    Trophy Points:
    0
    Wien :p

    Und ja, Österreich ist, wenn auch im Vergleich zu vielen anderen Ländern klein, immer noch ein großes Land. 8 Bundesländer, 4 verschiedene Sprachen (Von Dialekt kann man nimmer reden xD) und wir haben sogar eine Kolonie in Deutschland. Nämlich Bayern xD
     
  14. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Omg die Welt ist so klein, wer weiß vielleicht bin ich einmal an dir vorbei gegangen >.< btw bin nicht direkt aus Wien, aber bin sehr oft dort natürlich :3
     
  15. HalfSteps

    HalfSteps New Member

    Joined:
    Aug 17, 2013
    Messages:
    15
    Likes Received:
    1
    Trophy Points:
    0
    Wenn, dann hättest du dich sicher zu Tode erschreckt ^^ Bin ein grimmiger Typ in der "Realität" xD
    Wer Schwäche allen zeigt, wird schnell zerstückelt.. jop, bin verkorkst xD
     
  16. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    LOL verstehe xDDD

    well wir sind vom Thema bissi abgewichen x3
     
  17. HalfSteps

    HalfSteps New Member

    Joined:
    Aug 17, 2013
    Messages:
    15
    Likes Received:
    1
    Trophy Points:
    0
    Wieso abgewichen? Thema geht darum wie der Server ist und ich hab schon mal nette Leute im Forum getroffen ^^

    Bin gerade am laden und das könnte sich leider länger hinziehen als ich es in Erinnerung hatte. Ich vermisse 1.5, da musste man nur um die 30 Minuten bis 1 Stunde downloaden. Jetzt wirds aber nervig lang xD
     
  18. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    haha schön zu hören wie gesagt nicht viele deutschsprachige verlaufen sich im Forum x3
    LOL das war wohl vor meine Zeit xDD aber bei mir läufts recht gut mit dem Laden, ich liebe mein Internet aber mein Ping ist doch bissi hoch -.-""""
     
  19. HalfSteps

    HalfSteps New Member

    Joined:
    Aug 17, 2013
    Messages:
    15
    Likes Received:
    1
    Trophy Points:
    0
    War schon immer ein Forenmensch, aber bei Spiele bzw Privat Server wo eine extrem rege Anzahl an Spieler aktiv sind, bin ich nur ungern. Man verliert schnell den Überblick und dann endet man darin mehr Zeit im Forum als im Spiel zu verbringen xDD

    Ist leider so wegen Amerika und Europa Distanz :/
    Gibt leider nur einen deutschen Privatserver. Früher gab es mehr, war auch bei ein oder zwei, aber die hatten immer um die 50 Leute am Tag online und es war sehr langweilig und sehr verbuggt. Vom deutschen Privatserver woher ich komme, sind etwa 200 (100 Asmo, 100 Elyos), aber es ist sehr korrupt dort. 1 Trainee ist von den Asmodiern, der rest ist Elyos. Die üben ihre Macht zu sehr aus, als hätten sie irgendein Minderwertigkeits-Komplex das sie unbedingt auskurieren müssen. ^^"
     
  20. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Hahaha kann ich gut verstehen, ich finde das Forum sehr praktisch manchmal wegen Events etc jedoch findet man sehr viel unnötiges -.-""

    Ja, ich habe alles mögliche schon versucht, aber kein Erfolg. :(
    Omg klingt ja irgendwie voll schlimm und schräg :/ Gamez ist bis jetzt mein zweiter Privatserver und Retail habe ich auch noch nie gespielt also so wirklich habe ich nicht viel Erfahrung mit anderen Aion Servern, aber ich finde das nicht so schlimm, spiele Aion stolze 2 und bissi mehr Jahre <3 Und bin sehr zufrieden mit dem Server sogar mit seinen kleinen Ausfällen, aber die AMs sind sehr hilfsbereit. Manchmal tun sie mir nur Leid, da es dann doch Leute gibt, die sie echt nerven etc kannst du dir wahrscheinlich eh vorstellen. x3
     
    Last edited: Aug 17, 2013
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page