Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Legion gesucht

Discussion in 'German' started by _Nephilim_, Mar 20, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _Nephilim_

    _Nephilim_ New Member

    Joined:
    Mar 20, 2014
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    hiho com

    2 neue Leutchen suchen eine Legion um gemeinsam PVE sowie PVP betreiben zu können.

    Würde mich freuen, wenn sich die ein oder andere Legion hier oder per PN melden würde.
     
  2. namine03

    namine03 (。◕‿◕。✿)

    Joined:
    Dec 30, 2012
    Messages:
    112
    Likes Received:
    39
    Trophy Points:
    128
    Location:
    Vienna
    Hallo und Herzlich Willkommen auf Gamez =)

    Zunächst einmal wäre es wichtig für euch zu erwähnen, auf welchem Server ihr spielt (Lumiel oder Siel)
    und ob ihr Asmo oder Elyos seid das würde es einfacher machen.
     
    1 person likes this.
  3. _Nephilim_

    _Nephilim_ New Member

    Joined:
    Mar 20, 2014
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    ist natürlich ein Argument :D

    also:

    wir spielen auf Siel und auf der Seite der Asmos
     
  4. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Herzlich Willkommen in unserer Gamez Community! Ich hoffe, ihr beiden findet eine passende Legion. :D
     
  5. namine03

    namine03 (。◕‿◕。✿)

    Joined:
    Dec 30, 2012
    Messages:
    112
    Likes Received:
    39
    Trophy Points:
    128
    Location:
    Vienna
    Um ganz ehrlich zu sein ist mir auf der Asmo seite keine Deutsche legion bekannt, hierbei möchte ich aber sagen das ich Hauptsächlich auf Elyos spiele. Du kannst natürlich vereinzelt Deutsprachige Personen begegnen, die sich meistens im Hintergrund halten die sind überwiegend jedoch nicht anfänger freundlich. Deshalb empfehle ich dir auf der Legionssection Englischsprachige legion anzusprechen oder ingame nach Legion anzufragen. Ich hoffe du findest eine passende Gruppe =/
     
  6. _Nephilim_

    _Nephilim_ New Member

    Joined:
    Mar 20, 2014
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    uncool :/

    Ergo, würden wir wohl auf Elyos-seite höhere Chancen haben. Da wir ja erst seit kurzem spielen und dementsprechend eh nur das "Grund-equip" haben, wäre es kein Problem nen neuen Acc zu starten.

    Hättet ihr denn dann ne Legi als Vorschlag?


    mfg
     
  7. namine03

    namine03 (。◕‿◕。✿)

    Joined:
    Dec 30, 2012
    Messages:
    112
    Likes Received:
    39
    Trophy Points:
    128
    Location:
    Vienna
    Auf Elyos habe ich zum beispiel "die Ruhrpotcrew" (ich hoffe ich habe den namen nicht falsch geschrieben o.o) gesehn und Geto Dacii hat einen deutsprachigen General jedoch weis ich nicht, ob sie neulinge so Willkommen heissen.Die haben erst neulich einen Legion thread gemacht du kannst es dir mal anschauen. Ich habe weit mehr Deutsprachige auf Elyos gesehn die sind jedoch vereinzelt in verschieden Legion =/. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen =)
     
  8. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    Bei Geto Dacii kommt jeder unter....

    huehue xD
     
  9. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Ich muss Pani zu stimmen, ich habe bis jetzt in meinen 2 Jahren hier, nur Deutschsprachige auf Elyos sehen und getroffen. Hin und wieder trifft man dann mal einen Asmodian, aber die sind sehr selten, da sie auch nicht sehr seßhaft sind. Ich rate dir/euch nicht zu sehr an die deutschen Legion zu richten, wenn es die gibt, auch wenn nur vereinzelt. Versucht es mal in ein paar Englischen, davon gibt es sehr viele gute und es macht um so mehr Spaß. Wenn man mit Aion ein wenig warm geworden ist, ist es auch schon mal eine gute Sache wenn man in einer Legion ist. Schaut euch mal die Ranking in-game an! :)
     
  10. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    müsst ihr Army of Angels joinen, dann können sich Gabi und Pani um euch kümmern hehe :p
     
    1 person likes this.
  11. _Nephilim_

    _Nephilim_ New Member

    Joined:
    Mar 20, 2014
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    hiho

    Na da möchte ich mich erstmal herzlich für die Tips/Antworten bei euch bedanken. Unsere Entscheidung ist jetzt doch auf Elyos/Siel gefallen. Jetzt noch schauen was sich ergibt, und dann kann sich fleißig geboxt werden :D
     
  12. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    Dann wendet euch einfach erstmal an Gabi und Pani xD
     
  13. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Hahaha versuchst du dich zu verstecken oder was? :p Was ist mit dir?
     
  14. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    ich bin für den PVP Feinschliff zuständig... ihr für die basics :p
     
    1 person likes this.
  15. gurr234

    gurr234 New Member

    Joined:
    Mar 13, 2014
    Messages:
    22
    Likes Received:
    6
    Trophy Points:
    0
    Heyho zusammen :)

    wir sind auch neu hier auf dem Server seit gut einer Woche und wollen natürlich auch nicht immer alleine bleiben.
    Aber sind auch auf Asmo/Siel angefangen.
    Die frage ist jetzt:
    Ein Account haben wir mit Credits aufgeladen und den VIP Status verpasst.
    Wie ist das wenn man jetzt z.B. die beiden Chars die auf der Asmoseite erstellt wurden löscht und dann auf Elyosseite anfängt, bleibt der VIP Status dann für die neu erstellten Chars auf Elyosseite? Und was ist mit den restlichen Credits die man noch hat?
     
  16. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    Also zuersteinmal sind die credits und vip an den account gebunden... es ist also egal ob da chars drauf sind, gelöscht werden o.ä.

    was ich jetzt nicht beantworten kann ist ob wenn ihr alle asmo chars löscht auch elyos chars erstellen könnt... das muss Gabi wohl klären...

    ansonsten 1 asmo drauflassen, 15 tage voten (1500 credits) und dann via server transfer den account dual race machen und die verbleibenen slots für ely chars verwenden... wenn ihr eh schon vip habt ist das vorallem zum traden seh sinnvoll.
     
  17. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Ja, es ist möglich alle Toons zu löschen und dann Elyos als Rasse zu wählen~ Ich bevorzuge jedoch die Dual Race Accounts, da dir das mehr Freiheiten gibt wie zB Traden auf beiden Seiten, damit meine ich nicht nur Trades zwischen Personen sondern Broker. Man kann auch die ganzen Items über das Warehouse herum schieben wie oft man möchte, dann muss man nicht jedes mal einen neuen Toon aufrüsten. :) Und VIP ist grundsätzlich sehr praktisch, einfach täglich voten, da kann man ruhig auf das donaten verzichten! :D
     
  18. gurr234

    gurr234 New Member

    Joined:
    Mar 13, 2014
    Messages:
    22
    Likes Received:
    6
    Trophy Points:
    0
    Schön das ihr so schnell hier antwortet :)

    Nun nochmal zur Frage ob ich das richtig verstanden habe...

    Ich behalte mein Main Char (Asmo) gehe auf der Website ins "user control panel" auf "player transfer service" oder
    bestätige das mit 1500 Credits.
    Dann bleibt mein erster Char Asmo und die weiteren Slots kann ich mit Elyos belegen, richtig?
    Und über das Acc-Lagerhaus kann ich was von Asmo zu Elyos handeln?

    Was ist eigentlich mit der Kohle die mein Amso hat, kann ich die auch irgendwie rüber handeln?

    - - - Updated - - -

    Schön das ihr so schnell hier antwortet :)

    Nun nochmal zur Frage ob ich das richtig verstanden habe...

    Ich behalte mein Main Char (Asmo) gehe auf der Website ins "user control panel" auf "player transfer service" oder
    bestätige das mit 1500 Credits.
    Dann bleibt mein erster Char Asmo und die weiteren Slots kann ich mit Elyos belegen, richtig?
    Und über das Acc-Lagerhaus kann ich was von Asmo zu Elyos handeln?

    Was ist eigentlich mit der Kohle die mein Amso hat, kann ich die auch irgendwie rüber handeln?

    Achso und wie lange dauert so ein Transfer?

    - - - Updated - - -



    Achso und wie lange dauert so ein Transfer?

    - - - Updated - - -

    Hupps irgendwas falsch editert... :sad:
     
  19. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Ja, du kannst alles rüber transferieren via Warehouse, hin und wieder ist es Rassen spezifisch, aber das steht eh dort und ist sehr selten der Fall. Der Transfer sollte innerhalb 24h über die Bühne gehen (falls es doch mal dauern könnte), bei mir hat es damals recht schnell geklappt, also einfach nur gucken, 1.5k Credits auf der Seite ausgeben, wobei das Spiel an sich aus sein muss und danach einfach wieder einloggen und Elyos erstellen. Sollte also ganz schnell gehen, innerhalb 10-20min, wie gesagt schlimmsten Falls 24h~ (passiert aber fast nie xD).
     
    1 person likes this.
  20. Grayyy

    Grayyy The chillerbee

    Joined:
    Jan 10, 2012
    Messages:
    389
    Likes Received:
    322
    Trophy Points:
    318
    Location:
    Germany
    moment du musst erst nach dem login ingame den server auf lumiel wechseln, dort einen elyos char erstellen damit du auch was zum tranferieren hast... dann via page den ely char von lumiel auf siel verschieben...

    - - - Updated - - -

    moment du musst erst nach dem login ingame den server auf lumiel wechseln, dort einen elyos char erstellen damit du auch was zum tranferieren hast... dann via page den ely char von lumiel auf siel verschieben...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page