Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Nur Probleme

Discussion in 'German' started by Fischi, Nov 15, 2014.

?

Was ist zu tun?

  1. Funktionen

    0 vote(s)
    0.0%
  2. Start

    0 vote(s)
    0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fischi

    Fischi New Member

    Joined:
    Nov 12, 2014
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    1
    Hallo zusammen,
    kann mich vielleicht jemand unterstützen? Ich komme noch nicht so ganz mit den Funktionen zurecht.
    Vor 2 Jahren war es noch einfacher GamezAion ans laufen zu kriegen.

    Das Problem mit meiner Region, um überhaupt zu starten habe ich hingekriegt, aber jetzt komm ich nicht weiter.

    Bin auf den Server gejoint und keine Sau ist da, außerdem bin ich sofort auf Llv 60, ich kann nichts ausrüsten und
    die meisten Items heißen nur ???.
    [​IMG]
    Was mache ich falsch?

    Grüße, Fischi
     

    Attached Files:

  2. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Hallöchen~

    Der Grund weshalb keine Sau da ist, ist weil es keine GMs auf beiden Servern gibt. Ein wirklich wichtige Frage ist, möchte ich wirklich auf einen Server spielen, dessen Support ein Dreck ist? Es war nicht immer so, jedoch hat sich das in den letzten Wochen drastisch verändert, wenn du dem Forum nur ein bisschen gefolgt bist und alles ist in die Brüche gegangen. Ich glaube kaum, dass sich das in Zukunft ändern wird und lege dir wirklich ans Herz deine Entscheidung zu überdenken~

    Gamez Aion's Client Version die im Moment supportet werden sind 4.5.0.26 bis 4.5.0.31. Ich wette du hast nicht gedowngradet, da Retail seit einer Woche oder so 4.7 ist und Gamez diese Version nicht suppportet. Das heißt du musst downgraden, um deinen Client wieder zum Funktionieren zu bringen.

    Hier ist ein Guide, hoffe du sprichst Englisch: http://forum.gameznetwork.com/threads/guide-downgrade-4-7-to-4-5-0-31.184054/
    Und vergiss den Item.pak nicht, ist hier zu finden: http://forum.gameznetwork.com/threads/guide-4-7-items-pak-4-5-0-26.182523/
     
    Saruayu likes this.
  3. Fischi

    Fischi New Member

    Joined:
    Nov 12, 2014
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    1
    Moin moin,

    ja ich habe mich versucht da durchzuforsten, aber war ein wenig schwer alles zuzuordnen.

    Nun ja habe es jetzt zumindest alles auf die Reihe bekommen und es läuft.

    Vielen Dank und Grüße
    Fischi
     
  4. Ayaria

    Ayaria α ℓ ι ν є ❤ Forum Legend

    Joined:
    Oct 14, 2012
    Messages:
    2,404
    Likes Received:
    1,721
    Trophy Points:
    398
    Gern gemacht~
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page