Loading...
  1. Dismiss Notice
  2. Dismiss Notice
  3. Dismiss Notice
  4. Dismiss Notice
  5. Dismiss Notice
  6. Dismiss Notice
  7. Dismiss Notice
  8. If this is your first visit, you may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Suche dringende Hilfe, bei der Installation geht was schief ;(

Discussion in 'Problems' started by Heraja2013, Mar 22, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heraja2013

Heraja2013 New Member

Trophy Points:
    0
    Hey, sorry für Deutsch, aber mein Englisch ist nicht das beste, vll. finde ich ja auch Deutsche Spieler, welche mir bei dem Problem behilflich sein können.

Habe alles installiert aber dann heißt es: Update ist erforderlich, ich will es updaten und es läuft auch fast alles ganz gut, bis mir dann eine meldung gezeigt wird: Fehler 58: blablabla, didn't find path?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe das Problem schon seid 3 Tagen und bekomme es einfach nicht auf die Reihe ://

Schnelle Hilfe wäre super nett :/

2. Frix

Frix 고독한 Forum Legend

Trophy Points:
    368
    Ich bat sie, gemeinsam an einem Projekt zur Bewältigung der Probleme ihres Landes zu arbeiten, mit Hilfe von Karikaturen, jawohl Karikaturen.

3. Heraja2013

Heraja2013 New Member

Trophy Points:
    0
    Fehler-Code: 58 (FileGroupApplicationErrorRollbackNotAttempted):

Ein Fehler bei der Anwendung des Patches ist aufgetreten

aber es wurde kein Rollback versucht.

Die Software ist nun inkonsistent und sollte repariert oder neu installiert werden.

Folgende Fehler sind beim Patch aufgetreten:

Ein Teil des Pfades "C:\Program Files (x86)\NCsoft\Aion (North America)\L10N\ENU\data\help\16_3.bik" konnte nicht gefunden werden.

My Problem :/

4. Frix

Frix 고독한 Forum Legend

Trophy Points:
    368
    Alle Kräfte anspannen/mobilisieren/aufbieten/aufwenden, alles daransetzen, sich anstrengen, Anstrengungen unternehmen, sich bemühen, sich einsetzen, sich engagieren, hinarbeiten, hinwirken, kämpfen, sich Mühe geben, nichts unversucht lassen, sich rühren; (gehoben) sich befleißigen, sich verwenden; (meist gehoben) sich mühen; (umgangssprachlich) alle Hebel in Bewegung setzen, sich ins Zeug legen, sich klemmen, sich starkmachen.

5. Heraja2013

Heraja2013 New Member

Trophy Points:
    0
    Alter? Sei ma bitte still, ich brauch hier Hilfe und kein Dummgeschwätz von nem Polnischen Kind ey *-*

6. Frix

Frix 고독한 Forum Legend

Trophy Points:
    368
    Das hab ich auch grad gemerkt ^^ ich frag mich immer wo die mel bleibt, dann akutalisier ich das nomma und dann hatte die schon was geschrieben. ich komm eh nich in den messenger rein. wie blöd -.- och der jan ^^

7. Grayyy

Grayyy The chillerbee

Trophy Points:
    318
    Führ mal den NCSoft Launcher als Administrator aus und probier es nochmal ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page